jelenacmok
Pivo
braucht es nicht.
im BF darf jeder behaupten, was er will.
die quelle ist dann jeder selbst.
ich hoffe, dass ist sarkasmus..... denn wenn nicht, ist es große kotze!
braucht es nicht.
im BF darf jeder behaupten, was er will.
die quelle ist dann jeder selbst.
Quelle!!!seit dem die kfor truppen im kosovo sind wurden über 1000 serben getötet......wie lange noch serbien sich das anschauen wird.....
ich hoffe, dass ist sarkasmus..... denn wenn nicht, ist es große kotze!
3 jährige erfahrungswerte im BF sind das.
Glaub ihm ruich.Hier gibt es manchmal keine Quellen nur Propaganda.sorry, aber ich kann das nicht ernst nehmen...
sorry, aber ich kann das nicht ernst nehmen...
Glaub ihm ruich.Hier gibt es manchmal keine Quellen nur Propaganda.
du sammelst doch gerade eigene erfahrungswerte diesbezüglich.
wo ist das problem?
ja, aber das sollte kein angetsrebtes ziel sein
mir ging es darum, dass man mal wieder versucht objektiver zu argumentieren und seine behauptungen mit quellen beweist. nur, weil es anders standard zu sein scheint, heisst ja nich, dass man nich was anderes fordern kann bzw dass was anderes erwünschenswert ist.
Na ja ob man es fordert oder nicht,es ist fragwürdig ob man die Quelle bekommt.ja, aber das sollte kein angetsrebtes ziel sein
mir ging es darum, dass man mal wieder versucht objektiver zu argumentieren und seine behauptungen mit quellen beweist. nur, weil es anders standard zu sein scheint, heisst ja nich, dass man nich was anderes fordern kann bzw dass was anderes erwünschenswert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen