Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner erschossen

Wie du das findest, ist deine Sache, aber wennn ich als Eltern nicht einschreite wenn ich sehe das mein Kind regelmäßig vor dem Richter ist..
... habe ich mir einen Riesenteil der Schuld auferladen!

Bei meinem Kind wird es nie soweit kommen! Garantiert! Denn wenn, würde ich ihn persönlich solange in den Keller sperren bis er zur Besinnung kommt (nicht wörtlich nehmen), denn alles ist besser als wenn ein Kind vor seinen Eltern stirbt...

Meine Mutter pflegte immer zu sagen: Ich urteile nicht über die Kinder ANDERER! Ich habe selbst drei und weiss nicht, was ich morgen von Ihnen zu erwarten habe!;)

Meine Mutter pflegte immer zu sagen: Ich urteile nicht über die Kinder ANDERER! Ich habe selbst drei und weiss nicht, was ich morgen von Ihnen zu erwarten habe!;)

Siehst du, und ich weiss was ich von meinen zu erwarten habe! Meine Eltern wussten es und wurden nicht enttäuscht, meine Großeltern wussten es und wurden ebenfalls nicht enttäuscht...

wie gesagt, für mich tragen die Eltern eine riesige Mitschuld und sie sind bestraft worden wie es schlimer nicht geht und man es seinem schlimmsten Feind nicht wünscht.

Siehst du, und ich weiss was ich von meinen zu erwarten habe! Meine Eltern wussten es und wurden nicht enttäuscht, meine Großeltern wussten es und wurden ebenfalls nicht enttäuscht...

wie gesagt, für mich tragen die Eltern eine riesige Mitschuld und sie sind bestraft worden wie es schlimer nicht geht und man es seinem schlimmsten Feind nicht wünscht.

Dann möge dir Gott beistehen in unserer heutigen Zeit und Welt, wo es selbst im Internet möglich ist eine Anleitung für "wie bastel ich ne Bombe" runterzuladen!

Ich geh es ein wenig bescheidener an!

Dann möge dir Gott beistehen in unserer heutigen Zeit und Welt, wo es selbst im Internet möglich ist eine Anleitung für "wie bastel ich ne Bombe" runterzuladen!

Ich geh es ein wenig bescheidener an!
Danke für den himmlischen Beistand, aber solange ich hier bin versuche ich den irdischen Weg und nehme es in die eigene Hand!

Leute, wenn das alles immer so einfach wäre, ja Mensch, wir würden im Paradies leben! Ohne Kriege, ohne Gewalt! Ja Polizei wäre gänzlich überflüssig!

Man sollte doch anfangen, seine Scheuklappenmentalität abzulegen und es sich nicht immer so einfach machen und den Schuldigen direkt gefunden zu haben!

Der einfachste Weg: Seine Eltern haben sich nicht genug bemüht ihn auf den Rechten Pfad zu bringen!

Die Welt ist nunmal nicht Schwarz/Weiss!;)

Und das der Jungen, mit sowas rechnen musste, habe ich anfangs schon erwähnt!
Vatrena, niemand hat nur und ausschließlich den Eltern bzw. der Familie die "Schuld" gegeben:confused: Erst recht nicht ob oder dass sie ihn an sich falsch erzogen haben. Und auch wenn nicht Krieg etc. Aber glaub mir, ich bin selbst in einer Umgebung aufgewachsen, v.a. als Teenager und mit Dingen, da hast du keine Scheuklappen für irgendetwas mehr...

Es ist eher nur ein wenig Verwunderung ob des Verhaltens, wenn ich von dem intensiven kriminellen Leben meines Kindes erfahre. Ja, ab einer bestimmten Grenze ist man auch als Eltern etc. mehr oder weniger machtlos. Worum es mir geht habe ich versucht darzustellen.

Schade für dich....
Wenn du jetzt schon unsicher bist ist das kein gutes Zeichen.
:-s
Cobric du darfst dieses Thema nicht durch die politische Brille betrachten. Würdest du diese Diskusion nicht mit Vatrena führen sondern mit z.B. Balkanaki würdest du anders schreiben. Schade eigentlich.

Zurück
Oben