Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner erschossen

Keine Frage, der Junge ist selber schuld, man kann jetzt nicht aus dem Opfer einen Täter machen! Wer sowas abzieht, muss mit dem schlimmsten rechnen!

Mir tun nur seine Eltern leid! Da erfährst du, daß dein Kind beim Einbruchsversuch erschossen wird! Das ist heftig!

Und zu behaupten, es kann ja nur an der Erziehung liegen, ist ne abgedroschenen Nummer und steht hier keinem zu dies zu behaupten!

Nicht immer sind Eltern schuld oder verantwortlich zu machen, für das was ihre Kinder manchmal verbocken!
beste:app:

Und zu behaupten, es kann ja nur an der Erziehung liegen, ist ne abgedroschenen Nummer und steht hier keinem zu dies zu behaupten!
Nicht immer sind Eltern schuld oder verantwortlich zu machen, für das was ihre Kinder manchmal verbocken!
Natürlich stimmt das schon, aber wer, wenn nicht die Eltern sollten erkennen wenn beim eigenen Sohn gewaltig was schiefläuft?

Natürlich stimmt das schon, aber wer, wenn nicht die Eltern sollten erkennen wenn beim eigenen Sohn gewaltig was schiefläuft?

Natürlich merkt man das irgendwann und ich bin mir sicher, seine Eltern und Geschwister haben versucht ihn zur Vernunft zu bringen! Aber, daß funktioniert eben nicht immer!
Man macht es sich zu einfach, immer die Eltern als die bösen hinzustellen!
Das ist respektlos, wenn man die Familiensituatio nicht kennt!

Die Eltern leben mit höchststrafe im Leben: Sie müssen ihr eigenes Kind zu Grabe tragen!!!! Gott behüte!!!

Das ist weder Leben noch sterben für seine Eltern!

Naja, der Täter war 16 und galt schon als Intensivtäter... wann wird er angefangen haben sich in den falschen Kreisen zu bewegen? 12,13,14? Imho schon ein Alter wo ihn die Eltern noch beeinflussen können.

Aber natürlich kann es auch so sein dass er kaum noch Kontakt zu Ihnen hatte. Ich mache ja den Eltern keinen Vorwurf, ich kenne die Situation ja nicht.

Die Eltern leben mit höchststrafe im Leben: Sie müssen ihr eigenes Kind zu Grabe tragen!!!! Gott behüte!!!
Das ist hart, das stimmt.

Naja, der Täter war 16 und galt schon als Intensivtäter... wann wird er angefangen haben sich in den falschen Kreisen zu bewegen? 12,13,14? Imho schon ein Alter wo ihn die Eltern noch beeinflussen können.

So einfach funktioniert das Leben nicht!

Eltern merken was, Eltern greifen ein, Kind hat ne direkte Erleuchtung und bereut!

Wenns so einfach wäre.....

Natürlich merkt man das irgendwann und ich bin mir sicher, seine Eltern und Geschwister haben versucht ihn zur Vernunft zu bringen! Aber, daß funktioniert eben nicht immer!
Man macht es sich zu einfach, immer die Eltern als die bösen hinzustellen!
Das ist respektlos, wenn man die Familiensituatio nicht kennt!

Das ist weder Leben noch sterben für seine Eltern!
Ich war auch mal auf so einer Beerdigung. Drogentot mit 21.
Die Eltern sind herzensgute Menschen. Und trotzdem ist er abgerutscht.
Traurig sowas. Eltern sind manchmal machtlos.

Ich war auch mal auf so einer Beerdigung. Drogentot mit 21.
Die Eltern sind herzensgute Menschen. Und trotzdem ist er abgerutscht.
Traurig sowas. Eltern sind manchmal machtlos.

Das ist heftig, grauenvoll und übersteigt jegliche menschliche Vorstellungskraft was das für Eltern heisst! Und dann kommen noch neunmalkluge und packen die Moralkeule aus......

Nachdenken, liebe Kinder, bevor man solche harten Urteile fällt!

Keine Frage, der Junge ist selber schuld, man kann jetzt nicht aus dem Opfer einen Täter machen! Wer sowas abzieht, muss mit dem schlimmsten rechnen!

Mir tun nur seine Eltern leid! Da erfährst du, daß dein Kind beim Einbruchsversuch erschossen wird! Das ist heftig!

Immer langsam...

Der Junge wurde schon als Kind wieder und wieder straffällig und da kann mir keiner erzählen das hat nichts mit der Erziehung zu tun!

Klar, es heisst er geriet in die falschen Kreise etc., aber wieso??
Ich habe mich immer von Leuten ferngehalten die offensichtlich nicht gut für mich waren!

Eltern haben eine Riesenverantwortung! Man hat sich natürlich auch um den Umgang des Kindes zu kümmern! Meine Eltern kannten damals jeden mit dem ich was zu tun hatte persönlich! Vielmehr haben damals die ganze Ausländerfamilien auf die Kinder der anderen mitaufgepasst...das ist heute leider nicht mehr so.

Spätestens nachdem der Junge wiederholt auffällig geworeden ist, hätten die Eltern die Notbremse ziehen müssen!

Zurück
Oben