Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner erschossen

Es war auch feige zu 5. einen alten Mann zu überfallen... und jetzt? Wird eh das Gericht klären wie es juristisch Aussieht, darüber brauchen wir im Grunde nicht großartig zu Diskutieren.

Ich rede nicht über die Eltern und ich kenne sie nicht aber wenn mein 16 jähriger Sohn bereits ein Schwerverbrecher ist dann ist in der Erziehung wohl definitiv was falsch gelaufen.

rede nicht über die eltern ,du kennst sie nicht .
und erschiessen hätte er ihn nicht gedurft .bei der flucht in den rücken geschossen was ist das.das ist doch einfach nur feige von dem alten mann.
Die Frage nach den Eltern ist hier durchaus berechtigt, den mit einer anständigen Erziehung ist die Wahrscheinlichkeit das man in fremde Häuser einbricht eher gering.

Feige vom alten Mann? Denke eher das das eine übertriebene Notwehrreaktion gepaart mit Todesangst und Panik war

Überfall auf Rentner: Totschlag oder Notwehr - Der Fall Sittensen - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE

"Die Ermittler der Staatsanwaltschaft Stade haben mittlerweile ein sehr genaues Bild von den Ereignissen. Laut Staatsanwalt Kai-Thomas Breas sprechen die Indizien eine deutliche Sprache – und demnach ist es aufgrund der bisherigen Erkenntnisse kaum vorstellbar, dass gegen den Rentner Anklage erhoben wird. "

"Im Haus stießen die Täter in der oberen Etage auf einen Tresor. Als sie ihn aufbrechen wollten, löste der Alarm aus. In dieser unübersichtlichen Situation kam er an seine Pistole, aus der er sofort mehrere Schüsse abgab."
Soviel zu "beim wegrennen hinterhergeschossen"...

man kann nicht irgendwo einbrechen und jemanden gefangen nehmen oder ihn bedrohen und erwarten das diese person sich bei gelegenheit nicht wehrt, es ist tragisch das ein junger kerl sterben musste aber man kann auch die reaktion des älteren herren verstehen.

Die Frage nach den Eltern ist hier durchaus berechtigt, den mit einer anständigen Erziehung ist die Wahrscheinlichkeit das man in fremde Häuser einbricht eher gering.

Feige vom alten Mann? Denke eher das das eine übertriebene Notwehrreaktion gepaart mit Todesangst und Panik war

es liegt sicher nicht an der Erziehung schließlich hat er noch zwei Geschwister
und die sind wohlhabend erzogen.also urteile nicht .

Richtig gehandelt,
schade das er die anderen vier abhauen konnten.
Das wird denen aber wenigstens eine lehre sein.(hoffe ich)

Zurück
Oben