Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner erschossen

:-s
Cobric du darfst dieses Thema nicht durch die politische Brille betrachten. Würdest du diese Diskusion nicht mit Vatrena führen sondern mit z.B. Balkanaki würdest du anders schreiben. Schade eigentlich.

Keine Ahnung was du da hineininterpretierst, aber die selben Antworten hätte auch ein Kongolese, Kroate oder sonst wer von mir bekommn!

Keine Ahnung was du da hineininterpretierst, aber die selben Antworten hätte auch ein Kongolese, Kroate oder sonst wer von mir bekommn!

Dann ist die letzte Antwort die ich von dir erhalten habe, erbärmlich! ;)

Schade für dich....
Wenn du jetzt schon unsicher bist ist das kein gutes Zeichen.

Du solltest deine Worte mit mehr bedacht wählen! Und gerade als Vater, erwartet man ein wenig mehr! Sowas nenn ich Takt und Respekt einem anderen Elternteil gegenüber!

Gehört zur GUTEN ERZIEHUNG dazu! Soviel dazu!

Dann ist die letzte Antwort die ich von dir erhalten habe, erbärmlich! ;)

Du solltest deine Worte mit mehr bedacht wählen! Und gerade als Vater, erwartet man ein wenig mehr! Sowas nenn ich Takt und Respekt einem anderen Elternteil gegenüber!

Gehört zur GUTEN ERZIEHUNG dazu! Soviel dazu!
Sorry, ich weiss nicht was du willst!
Wenn du meinst das das alles nichts mit Erziehung zu tun hat, deine Sache! Geh deinen Weg und fertig, abr lass mich gefälligst auch meinen gehen, ob dieser dir passt oder nicht!

Du weisst nicht was du da quatscht! Nur weil jemand ein Elternteil ist verident er noch lange kein Takt und Respekt! Gehts noch?

ist meine Meinung. Du bist ein Guter;-)
Schreibst (fast:mrgreen:) immer gute Beiträge. Aber ab und zu mal diese besagte Brille absetzen;-)
Nochmal für dich. Mich juckt Vatrenas Nationalität nicht oder die von sonst jemandem. Ich würde die selben Worte wieder wählen, egal wer das Gegenüber ist.

Verstehe nicht wie du überhauot beim Thema Kinder auf diese Nationalitätenidee kommst!

Sorry, ich weiss nicht was du willst!
Wenn du meinst das das alles nichts mit Erziehung zu tun hat, deine Sache! Geh deinen Weg und fertig, abr lass mich gefälligst auch meinen gehen, ob dieser dir passt oder nicht!

Du weisst nicht was du da quatscht! Nur weil jemand ein Elternteil ist verident er noch lange kein Takt und Respekt! Gehts noch?

Offensichtlich kannst du nicht lesen!!!:rolleyes: Du wirfst mir unsicherheit zu wenn es um meine Kinder geht! Redet kein Mensch von, ausser dir natürlich!

Und du fragst mich, obs noch geht! Siehst du eigentlich noch klare Bilder!

In meiner Welt, verdienen alle Eltern Respekt, solange sie mit ihren Kindern gut umgehen, und in meiner Welt, werfe ich niemandem etwas vor, den ich nicht persönliche kenne!
Und in meinem Leben, setze ich mich nicht aufs hohe Ross und behaupte vollmundig, meine Kinder werden dieses und jenes NIE machen!
Denn die Erfahrung hat uns geleehrt, gerade diese jene, wurden bitter in die Realität zurückgeholt!!!
Tausendmal in unserem Bekanntenkreis geschehen!
Daher bevorzuge ich, den Tag nicht vor dem Abend zu loben!

Und nun wünsche ich dir alles erdenklich Gute!

diskussion beendet!

Offensichtlich kannst du nicht lesen!!!:rolleyes: Du wirfst mir unsicherheit zu wenn es um meine Kinder geht! Redet kein Mensch von, ausser dir natürlich!

Und du fragst mich, obs noch geht! Siehst du eigentlich noch klare Bilder!

In meiner Welt, verdienen alle Eltern Respekt, solange sie mit ihren Kindern gut umgehen, und in meiner Welt, werfe ich niemandem etwas vor, den ich nicht persönliche kenne!
Und in meinem Leben, setze ich mich nicht aufs hohe Ross und behaupte vollmundig, meine Kinder werden dieses und jenes NIE machen!
Denn die Erfahrung hat uns geleehrt, gerade diese jene, wurden bitter in die Realität zurückgeholt!!!
Tausendmal in unserem Bekanntenkreis geschehen!
Daher bevorzuge ich, den Tag nicht vor dem Abend zu loben!

Und nun wünsche ich dir alles erdenklich Gute!

diskussion beendet!

Genau, ich kann nicht lesen...eigentlich sollte ich bereits aus diesem Grund die Diskussion mit dir beenden.

Du hast offenbar Verständnissschwierigkeiten. Ich werf dir gar nix zu(vor ), sage nur das du deinem schreiben nach offenbar unsicher bist was auf dich zukommt, hast du ja selbst geschrieben!!

Dann bleib in deiner Welt, denn in der realen Welt kann ich keine Eltern respektieren die zulassen das das mit ihren Kindern passiert was mit diesem Jungen passierte...
Ausserdem hast du geschrieben das man als Elternteil andere Eltern respektieren sollte, was einfach schwachsinnig ist, den Eltern sein ist doch keine Leistung! Rein raus schwanger kann jeder!! Die Jahrzehnte danach und was man daraus macht, das ist wichtig und richtig gemacht verdient das Respekt!

Gibt eben Leute die es nicht kapieren und wenns zu spät ist heulen, aber bitte....

Da du auf Sprüche stehst:
Jeder ist seines Glückes Schmied!!

Möglicherweise waren es Drogenkriminelle, das habe ich schon im erweiterten Familienkreis miterlebt, die entwickeln enorme Fähigkeiten, ihr Umfeld anzulügen und zu hintergehen und eine show abzuziehen, das ist unglaublich. Ich habe ihm nix angemerkt, erst viel später die Wahrheit erfahren als er im Gefängnis war.

Und auch die Eltern haben alles versucht es zu vertuschen, weil es ihnen peinlich war und sie immer die Hoffnung hatten, ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen, was leider nicht funktioniert hat.

Will sagen: ich gebe den Eltern nicht die Schuld, sie haben alles versucht (wenn auch möglicherweise dabei Einiges falsch gemacht, weiß ich nicht), aber sie haben es gewusst ... ein Kind kann so gravierende Sachen nicht treiben, ohne dass die Eltern es mitbekommen.

Möglicherweise waren es Drogenkriminelle, das habe ich schon im erweiterten Familienkreis miterlebt, die entwickeln enorme Fähigkeiten, ihr Umfeld anzulügen und zu hintergehen und eine show abzuziehen, das ist unglaublich. Ich habe ihm nix angemerkt, erst viel später die Wahrheit erfahren als er im Gefängnis war.

Und auch die Eltern haben alles versucht es zu vertuschen, weil es ihnen peinlich war und sie immer die Hoffnung hatten, ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen, was leider nicht funktioniert hat.

Will sagen: ich gebe den Eltern nicht die Schuld, sie haben alles versucht (wenn auch möglicherweise dabei Einiges falsch gemacht, weiß ich nicht), aber sie haben es gewusst ... ein Kind kann so gravierende Sachen nicht treiben, ohne dass die Eltern es mitbekommen.

Kuckst du:
Doch schon im Kindesalter wurde er straffällig: Raub, gefährliche Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl. Laut Angehörigen soll er vor Gericht immer mit Sozialstunden davongekommen sein.

Anscheinend war die Geschichte länger geplant, den die Täter hatten Lagepläne etc.

Die Tipps gab es aus der Rotlichszene da der Rentner sich eine Prostituirte ins Haus holte und aus dieser Ecke erpresst wurde...

Anscheinend war die Geschichte länger geplant, den die Täter hatten Lagepläne etc.

Die Tipps gab es aus der Rotlichszene da der Rentner sich eine Prostituirte ins Haus holte und aus dieser Ecke erpresst wurde...
dass es geplant war daran habe ich nie gezweifelt, man geht nicht einfach mal eben zu jemanden hin um ihn zu überfallen ohne sicher zu wissen ob er da und auch wirklich alleine ist ... keine Frage, der Junge war ein "richtiger" Krimineller.

Zurück
Oben