Viljuška
Гешперт
warum wirst du opfer nicht für deine sig verwarnt......glatzen mit dem faschistischen gruss......was soll der scheiss, hallo mods bitte denn idiot verwarnen. danke.
Achja
warum wirst du opfer nicht für deine sig verwarnt......glatzen mit dem faschistischen gruss......was soll der scheiss, hallo mods bitte denn idiot verwarnen. danke.
Ich freue mich darüber.
Hat diese Missgeburt verdient. Ich denke das war einer der damals noch dabei war und deswegen weiss wie das geht.
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Der Rentner war übrigens Jäger. Als Jäger sollte man eine Körperstelle treffen wo der Täter nicht stirbt.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie das passiert ist.einem flüchtigen in den rücken zu schiessen ist alles andere nur keine notwehr.
Nachdem er Millionär ist würde ich mir an seiner Stelle ne bewaffnete Security einstellen und darauf warten dass der Rest des Gesindels auftauchtMir tut der Junge überhaupt nicht leid. Er ist trotz seines jungen Alters im Stande gewesen, zu wissen, was Richtig und was Falsch ist bzw. die Konsequenzen seines Handels einzuschätzen. Dem alten Cowboy würde ich zur eigenen Sicherheit wärmstens empfehlen, in eine andere Stadt zu ziehen - den Angehörigen des Jungen wird es nicht interesssieren, für sie wird der Alte der Schuldige sein (wenn auch unberechtigt)...gleicher Rat an die Freunde des Jungen.
Dich nervt's, weil er Albaner war.
Wäre es ein Serbe gewesen, würdest du nicht zögern und schreiben, dass der Tod gerechtfertigt war usw.
Hm in dem text steht eigentlich dass die Alarm auslösen, deshalb kurz nicht auf den Opa achten, der sich die waffe schnappt und den Verbrecher abknallt.
Von Flucht oder sonstwas steht da nix.
Und da wären wir wieder mal bei den MedienÜberall steht irgendwie was anderes... deshalb sollte man eigentlich abwarten... mal schauen wie es wirklich gewesen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen