Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner erschossen

warum wirst du opfer nicht für deine sig verwarnt......glatzen mit dem faschistischen gruss......was soll der scheiss, hallo mods bitte denn idiot verwarnen. danke.:rolleyes:

Achja
%7B3BDFBC7A-4BE2-4BF4-B091-A27BA81C6B7E%7DPicture.jpg

Ich freue mich darüber. :)

Hat diese Missgeburt verdient. Ich denke das war einer der damals noch dabei war und deswegen weiss wie das geht. :mrgreen:

Baader, Hör auf damit!

Würde dich jemand umbringe (auch wenn du Schuld hättest) würde sie nicht wollen das jemand ihren Sohn als "ein Missgeburt" bezeichnet.

Topic: Ist seine Schuld,aber er noch jung und unerfahren... Jeder macht mal Bullshit,aber er hat's halt beim ersten mal verkackt.

Wie sagt man bei uns im Kosovo so schön
Code:
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
 Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mir tut der Junge überhaupt nicht leid. Er ist trotz seines jungen Alters im Stande gewesen, zu wissen, was Richtig und was Falsch ist bzw. die Konsequenzen seines Handels einzuschätzen. Dem alten Cowboy würde ich zur eigenen Sicherheit wärmstens empfehlen, in eine andere Stadt zu ziehen - den Angehörigen des Jungen wird es nicht interesssieren, für sie wird der Alte der Schuldige sein (wenn auch unberechtigt)...gleicher Rat an die Freunde des Jungen.

btw
"Missgeburt", "Arschkinder" - Leute ihr seid ekelhaft!!! Wäre ein "bestimmter" User heute on, würde er sowohl für diese 2 Beiträge als auch alleine für den Threadtitel ein Danke geben^^

Der Rentner war übrigens Jäger. Als Jäger sollte man eine Körperstelle treffen wo der Täter nicht stirbt.

Quatsch, erstens ist das eine Paniksituation, zweitens ist das kein Sondereinsatzkommandobeamte sondern ein 77jähriger Rentner, drittens kennt man noch nix genaues über die Umstände.

Mal abwarten, wird ja eh verhandelt. Es könnte auch folgendes zutreffen:
Notwehr

einem flüchtigen in den rücken zu schiessen ist alles andere nur keine notwehr.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie das passiert ist.

Ausserdem besser so als so:
http://www.welt.de/print/welt_kompa...-nach-Ueberfall-auf-Ehepaar-in-Oldendorf.html

Mir tut der Junge überhaupt nicht leid. Er ist trotz seines jungen Alters im Stande gewesen, zu wissen, was Richtig und was Falsch ist bzw. die Konsequenzen seines Handels einzuschätzen. Dem alten Cowboy würde ich zur eigenen Sicherheit wärmstens empfehlen, in eine andere Stadt zu ziehen - den Angehörigen des Jungen wird es nicht interesssieren, für sie wird der Alte der Schuldige sein (wenn auch unberechtigt)...gleicher Rat an die Freunde des Jungen.
Nachdem er Millionär ist würde ich mir an seiner Stelle ne bewaffnete Security einstellen und darauf warten dass der Rest des Gesindels auftaucht :D

Zuletzt bearbeitet:
Dich nervt's, weil er Albaner war.
Wäre es ein Serbe gewesen, würdest du nicht zögern und schreiben, dass der Tod gerechtfertigt war usw.

und dich freut es wahrscheinlich, dass er Albaner war... yeaaah... :rolleyes:

Mir tun beide Leid... der Opa, der in so 'nem Alter sowas durchmachen muss und der Junge, der wegen so 'ner Sache sterben musste.

Die lösen Alarm aus, geraten in Panik und versuchen zu flüchten... erst dann hat der Opa anscheinend geschossen... hmm... das ist schon arg!

Hm in dem text steht eigentlich dass die Alarm auslösen, deshalb kurz nicht auf den Opa achten, der sich die waffe schnappt und den Verbrecher abknallt.

Von Flucht oder sonstwas steht da nix.

Zurück
Oben