GOJIM
haha
und was wenn der alte überfallene Mann auch Landsmann wäre? Und schon bricht dein bescheuerter "Standpunkt" zusammen ...
in dem fall wären mir täter und opfer gleichgültig.
und was wenn der alte überfallene Mann auch Landsmann wäre? Und schon bricht dein bescheuerter "Standpunkt" zusammen ...
Notwehr.
einem flüchtigen in den rücken zu schiessen ist alles andere nur keine notwehr.
einem flüchtigen in den rücken zu schiessen ist alles andere nur keine notwehr.
in dem fall wären mir täter und opfer gleichgültig.
Für diese Diskussion, ob es Notwehr war oder nicht hast du dich selbst disqualifiziert (zumal es das Gericht genau klären wird) :
ich will mich für den fall erst gar nicht qualifizieren, für mich ist der rentner ein dreckiger mörder.
warum wirst du opfer nicht für deine sig verwarnt......glatzen mit dem faschistischen gruss......was soll der scheiss, hallo mods bitte denn idiot verwarnen. danke.
für mich persönlich ist der alte ein dreckiger mörder, vor dem gesetz aber muss er sich wegen totschlag verantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen