Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner erschossen

Ich kann mir die ganze Szene garnicht vorstellen. Der Mann hat genug Zeit um zu seiner Waffe zu laufen und sie zu nehmen, zurück zu laufen und auf die zu schießen? Ein Warnschuss hätte locker gereicht!
Die Familie und Freunde des Toten tun mir richtig leid! Der Junge hat noch sein ganzes Leben vor sich, vlt wär er ja später sogar was richtig anständiges geworden.
Bei solchen Taten mach ich mir immer Gedanken wie schnell das Leben vorbei sein kann...

und dich freut es wahrscheinlich, dass er Albaner war... yeaaah... :rolleyes:

Mir tun beide Leid... der Opa, der in so 'nem Alter sowas durchmachen muss und der Junge, der wegen so 'ner Sache sterben musste.

Die lösen Alarm aus, geraten in Panik und versuchen zu flüchten... erst dann hat der Opa anscheinend geschossen... hmm... das ist schon arg!

Nein, mich freut es nicht, dass er Albaner war.
Ich finde nur, dass er selbst schuld ist. Hätte er den Opa nicht überfallen, wäre er noch am Leben.
Außerdem war er Intensivtäter, also für die Gesellschaft nutzlos. Warum also die Trauer? Die Eltern selbst haben sich bestimmt für den Jungen geschämt. Wenn mein Sohn sein Leben so verkorkst, werde ich ihn auch verstoßen.

Nein, mich freut es nicht, dass er Albaner war.
Ich finde nur, dass er selbst schuld ist. Hätte er den Opa nicht überfallen, wäre er noch am Leben.
Außerdem war er Intensivtäter, also für die Gesellschaft nutzlos. Warum also die Trauer? Die Eltern selbst haben sich bestimmt für den Jungen geschämt. Wenn mein Sohn sein Leben so verkorkst, werde ich ihn auch verstoßen.

Das sagst du jetzt... aber wenn du dann mal Kinder haben solltest, denkst du ein wenig anders über solche Dinge... mit Sicherheit.

Wenn es echt so war, dass der Opa geschossen hat, als die schon am Flüchten waren, finde ich die Reaktion schon ein wenig krass. Ich kann irgendwo beide Seiten verstehen... Miese Situation halt und traurig auf jeden Fall, egal ob Deutscher, Serbe, Türke, Albaner...

Wenn mein Sohn sein Leben so verkorkst, werde ich ihn auch verstoßen.

Die Frage ist eher wie die Eltern so drauf sind wenn sie nach etlichen Anzeigen noch immer nix unternehmen.

Um den Verbrecher tuts mir nicht leid, der alte Mann hat dem deutschen Staat einen Haufen Steuergelder gespart, denn der junge wäre früher oder Später eh in den Knast gewandert.

Mord kann es auf keinen Fall gewesen sein. Man wird sehen was rauskommt.

Aus einem anderen Forum:

Ein befreundeter Anwalt zu diesem Thema:

"Ein Bürger hat das Recht auf einen davonlaufenden Einbrecher zu schießen, selbst wenn er nur den Eindruck(!) hat, das der Einbrecher sich selbst in eine günstigere Angriffsposition bringen möchte. Der Schutz des eigenen Lebens hat grundsätzlich Vorrang. Da die Gruppe aus 5 Leuten bestand, musste der Rentner davon ausgehen, das ein zweiter Angriff dieser Gruppe möglich ist. Was die Gerichte daraus allerdings machen werden ist mal wieder unklar, als Deutscher hat man da erfahrungsgemäß eine Strafe zu erwarten. Deutsche werden übrigens grundsätzlich höher bestraft wenn sie einen Ausländer angreifen als umgekehrt. Das ist statistisch bewiesen."

Was juristisch rauskommt ist also fraglich.

Die Frage ist eher wie die Eltern so drauf sind wenn sie nach etlichen Anzeigen noch immer nix unternehmen.

Um den Verbrecher tuts mir nicht leid, der alte Mann hat dem deutschen Staat einen Haufen Steuergelder gespart, denn der junge wäre früher oder Später eh in den Knast gewandert.

Mord kann es auf keinen Fall gewesen sein. Man wird sehen was rauskommt.

Aus einem anderen Forum:

Was juristisch rauskommt ist also fraglich.

rede nicht über die eltern ,du kennst sie nicht .
und erschiessen hätte er ihn nicht gedurft .bei der flucht in den rücken geschossen was ist das.das ist doch einfach nur feige von dem alten mann.

Zurück
Oben