für mich persönlich ist der alte ein dreckiger mörder, vor dem gesetz aber muss er sich wegen totschlag verantworten.
halt die fresse und lasse dich von deinem esel fi...en!!!
vielleicht kommst du danach bissl besser klar im kopf :fist:
für mich persönlich ist der alte ein dreckiger mörder, vor dem gesetz aber muss er sich wegen totschlag verantworten.
kann eigentlich garnicht sein, weil imho keines der Mordmerkmale wirklich erfüllt wirdWar es doch Mord??
und dich freut es wahrscheinlich, dass er Albaner war... yeaaah...
Mir tun beide Leid... der Opa, der in so 'nem Alter sowas durchmachen muss und der Junge, der wegen so 'ner Sache sterben musste.
Die lösen Alarm aus, geraten in Panik und versuchen zu flüchten... erst dann hat der Opa anscheinend geschossen... hmm... das ist schon arg!
Nein, mich freut es nicht, dass er Albaner war.
Ich finde nur, dass er selbst schuld ist. Hätte er den Opa nicht überfallen, wäre er noch am Leben.
Außerdem war er Intensivtäter, also für die Gesellschaft nutzlos. Warum also die Trauer? Die Eltern selbst haben sich bestimmt für den Jungen geschämt. Wenn mein Sohn sein Leben so verkorkst, werde ich ihn auch verstoßen.
nix notwehr, dass hier war mord der alte knacker hat auf flüchtige geschossen mindestens totschlag.
Wenn mein Sohn sein Leben so verkorkst, werde ich ihn auch verstoßen.
Ein befreundeter Anwalt zu diesem Thema:
"Ein Bürger hat das Recht auf einen davonlaufenden Einbrecher zu schießen, selbst wenn er nur den Eindruck(!) hat, das der Einbrecher sich selbst in eine günstigere Angriffsposition bringen möchte. Der Schutz des eigenen Lebens hat grundsätzlich Vorrang. Da die Gruppe aus 5 Leuten bestand, musste der Rentner davon ausgehen, das ein zweiter Angriff dieser Gruppe möglich ist. Was die Gerichte daraus allerdings machen werden ist mal wieder unklar, als Deutscher hat man da erfahrungsgemäß eine Strafe zu erwarten. Deutsche werden übrigens grundsätzlich höher bestraft wenn sie einen Ausländer angreifen als umgekehrt. Das ist statistisch bewiesen."
Die Frage ist eher wie die Eltern so drauf sind wenn sie nach etlichen Anzeigen noch immer nix unternehmen.
Um den Verbrecher tuts mir nicht leid, der alte Mann hat dem deutschen Staat einen Haufen Steuergelder gespart, denn der junge wäre früher oder Später eh in den Knast gewandert.
Mord kann es auf keinen Fall gewesen sein. Man wird sehen was rauskommt.
Aus einem anderen Forum:
Was juristisch rauskommt ist also fraglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen