Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner erschossen

Ich spreche ja nicht ab, dass sich die Eltern und Verwandten schrecklich fühlen müssen. Denen wird es egal sein, dass er an einem Verbrechen beteiligt war.

wenn ich meinen sohn oder meinen bruder cousin egal verlieren würde wäre es mir erstmal auch egal was er gemacht hat und woran er beteiligt war diesen verlust kann man nicht aufwiegen nie wieder "gut machen".. und selbstverständlich hätte er seine gerechte und auch harte strafe bekommen sollen!!! mir wird ganz anders wenn ich hier lese wie man sich über seinen tod freut..

ich hoffe schwer dass seine familie sich an seinen feigen freunden und natürlich den schiessgeilen rentner blutige rache nimmt......falls nicht, sollen sie gefälligst ihre albanische identität aufgeben und sich fritzl nennen.

moment mal, die Umstände müssen erstmal geklärt werden, Notwehr ist gerechtfertigt, wenn ein Angriff unmittelbar bevorsteht oder angefangen hat, die Mittel zur Gefahrenbeseitigung müssen notwendig und angemessen sein. sprich StgB §32...
Frage, hat der alter Mann den jungen bei der Fluch ins Rücken geschossen? dann könnte man bezweifeln ob die Tat gerechtfertigt ist.

ich hoffe schwer dass seine familie sich an seinen feigen freunden und natürlich den schiessgeilen rentner blutige rache nimmt......falls nicht, sollen sie gefälligst ihre albanische identität aufgeben und sich fritzl nennen.

Du Lauch, unterstützt Gangster! Wäre es ein Serbe gewsen hätten bei dir die Sektgläser geklirrt! :birdman:

Zurück
Oben