Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner erschossen

Schwerer Raub und der Typ war kein Unschuldiger, die reden von Intensivtäter.

Schade ist, dass er sein Leben nicht auf die Reihe bekommen hatte, was schlussendlich zum Tod führte.
Als Räuber töten man selten. Man ist nur aufs schnell Geld geil. Es gibt doch genug Videos wo Räuber einfach aus der Bank abhauen wenn sie das Geld nicht bekommen...
Es wurde auch nicht geschrieben das sie Waffen bei sich hatten.

Als Räuber töten man selten. Man ist nur aufs schnell Geld geil. Es gibt doch genug Videos wo Räuber einfach aus der Bank abhauen wenn sie das Geld nicht bekommen...

Solche Typen schrecken aber nicht vor Mord zurück, wenn es sich um ein Privathaus und einen Rentner handelt.

Ein Bankraub ist sehr viel riskanter, wegen bewaffneten Wachleuten und der schnellen Ankunft der Polizei, außerdem sind meist viele Leute da, was die Dauer verlängert.

Raubmord ist nicht selten; man schaltet einfach den Zeugen aus und kann in Ruhe alle Wertsachen einsammeln.

Schwerer Raub und der Typ war kein Unschuldiger, die reden von Intensivtäter.

Schade ist, dass er sein Leben nicht auf die Reihe bekommen hatte, was schlussendlich zum Tod führte.

trotzdem war er fast noch ein kind und hätte sein leben noch allemal auf die reihe kriegen können, sein tod war unverhältnismässig, will nicht wissen wie es seinen verwandten geht.. stellt euch das mal vor.. versetzt euch doch mal nur für einen moment in diese situation..

Ein 77 Jahre (!) alter Rentner wurde am Montagabend in seinem Wohnhaus in Sittensen (Niedersachsen) von fünf teils maskierten Männern überfallen. Kurz darauf erschoss der passionierte Jäger einen der Angreifer – einen 16-jährigen Intensivtäter aus Albanien – mit seiner Pistole. Der albanischstämmige Täter ist gestorben.

Polizeipresse: Polizeiinspektion Rotenburg - POL-ROW: ++ Überfall auf Rentner in Sittensen endet tödlich (Fotos) ++

Pech gehabt.

man kann nicht immer der familie die schuld geben, was viele leider gerne machen. ich kann aus erfahrung sagen das der freundeskreis meistens schuld ist und man erst spät merkt das man die falschen freunde hat. irgendwann stellt sich für einen jugendlichen die frage '' familie oder freunde'', leider wählen manche die freunde. ich kenne ein paar leute aus meinem bekanntenkreis die auch schon im knast waren. nette familie gehabt und erziehung auch super, aber irgendwann blendet einen der freundeskreis und man beginnt zu kiffen oder zu schlagen um entweder cool zu sein oder ein auf cool und hart zu machen. glaub mir, meistens sind die eltern machtlos gegen sowas. was sollen die tun? hausarest? hilft sowieso nichts. einreden auch nicht. viele sagen heute labert mich nicht voll. ein eigenes kind rausschmeissen will auch niemand.
Ich bin aufgewachsen und habe meine Teenagerzeit in einer Umgebung geprägt von Anarchie und auch Kriminalität auf der Straße etc. erlebt. Ich war auch 16 und ich habe so einiges mitbekommen und erlebt. Bis hin zu Verwandten im Jugendknast etc. Ich weiß schon worauf du hinaus willst und völlig Unrecht hast du nicht. Und trotzdem stellen sich auch solche Fragen. Und das ist auch meine Erfahrung.

trotzdem war er fast noch ein kind und hätte sein leben noch allemal auf die reihe kriegen können, sein tod war unverhältnismässig, will nicht wissen wie es seinen verwandten geht.. stellt euch das mal vor.. versetzt euch doch mal nur für einen moment in diese situation..
Ich spreche ja nicht ab, dass sich die Eltern und Verwandten schrecklich fühlen müssen. Denen wird es egal sein, dass er an einem Verbrechen beteiligt war.

Waffen nicht, aber als Bande haben sie operiert, waren ja mindestens drei.

Geldgeilheit mag ein Motiv sein, aber das war wohl nicht sein erstes Mal.

Zurück
Oben