ein gesindel weniger auf der welt, freuen tut sich keiner so wirklich aber stell dir vor so ne kleine albo-gang aus 15-17 jährigen überfällt deinen großvater und schlägt ihn nieder, was würdest du machen?
der 16-jährige ist selbst schuld, oder bist du da anderer auffassung
hast was falsch interpretiert..albanische alter mann halt
und wenn ich frage wieso? weil er einen alten mann geschlagen und ausgeraubt hat...wo steht denn das der rentner zusammengeschlagen wurde? und ob sich welche darüber freuen, einer hat es deutlich geschrieben. stell du dir mal vor die polizei steht vor deiner tür und sagt dein 16 jähriger sohn oder bruder wurde erschossen.
Nein, über den Tod gerade so eines jungen Menschen, der vom Leben noch keine Ahnung hatte und auch nie die Chance dazu bekam, ein wenig reifer usw. zu werden, sollte sich niemand freuen. Das halte ich auch für unangemessen. Und natürlich möchte ich nicht an sich in der Haut seiner Eltern und Familie stecken. Die Frage allerdings muss erlaubt sein ob und was vielleicht auch von Haus aus schief lief, dass Sohnemann Intensivtäter ist und mal einfach so Raubüberfälle begeht...wo steht denn das der rentner zusammengeschlagen wurde? und ob sich welche darüber freuen, einer hat es deutlich geschrieben. stell du dir mal vor die polizei steht vor deiner tür und sagt dein 16 jähriger sohn oder bruder wurde erschossen.
manche hier sind einfach nur abschaum, dreck, müll. gefühlslose hunde.
albanische alter mann halt
Nein, über den Tod gerade so eines jungen Menschen, der vom Leben noch keine Ahnung hatte und auch nie die Chance dazu bekam, ein wenig reifer usw. zu werden, sollte sich niemand freuen. Das halte ich auch für unangemessen. Und natürlich möchte ich nicht an sich in der Haut seiner Eltern und Familie stecken. Die Frage allerdings muss erlaubt sein ob und was vielleicht auch von Haus aus schief lief, dass Sohnemann Intensivtäter ist und mal einfach so Raubüberfälle begeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen