Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner erschossen

in AT ist es egal aus welchen land du bist
hier kannst du nur einen waffenschein machen wenn du in deinen beruf bist wo es erwünscht ist
Es sei denn du bist in einen Jäger Ferein dann geht das auch
alles andere darfs nicht machen was ich weis

So ein Schwachsinn, du darfst eine Waffe haben falls du unbescholten bist aus nachvollziehbaren Gründen aber leider nur zuhause wenn du keine akkute Gefährdung hast, dann darfst du sie auch mitführen und nur dann.

Aus welchem Micky Mouse Heft hast du deine Infos :rolleyes:

Außerdem machen die stichprobenartig Kontrollen die Pisser....

Man sollte sie wirklich sicher verwahren denn ansonsten ist das Karterl weg und eine saftige Geldstrafe.

Aber nachts liegt sie immer bereit, denn man weiß nie...

So ein Schwachsinn, du darfst eine Waffe haben falls du unbescholten bist aus nachvollziehbaren Gründen aber leider nur zuhause wenn du keine akkute Gefährdung hast, dann darfst du sie auch mitführen und nur dann.

Aus welchem Micky Mouse Heft hast du deine Infos :rolleyes:

aus dem bundesheer aber gut kann aber auch ne fehlinfo sein

wie auch immer ......

jaaaaa ok schies mich tot hab ein fehler gemacht

ihr nörgler

:bazooka::bazooka::bazooka:

Ich freue mich darüber. :)

Hat diese Missgeburt verdient. Ich denke das war einer der damals noch dabei war und deswegen weiss wie das geht. :mrgreen:
der war sicher gebirgsjäger,

hat richtig gehandelt, wenn man von fünf kleinen dreckigen nuttensöhnen als 77-jähriger niedergetreten wird und ausgeraubt, dann muss man zur waffe greifen und es den kleinen scheissern aufzeigen, wie der hase läuft

Gott o Gott. Den Rentner und dass er sich so verhalten hat wird man verstehen und ich hoffe er auch als gerechtfertigt straffrei gelassen. Für ein solch junges Leben tut es mir trotzdem leid.

Aber amerikanische Verhältnisse sind mir ein Greuel. Hilfe. Warum muss es überhaupt dazu kommen? Zum Beispiel wieso haben wir einen polizeibekannten Intensivtäter, der frei herumläuft und solche Sachen macht? Das stimmt doch etwas nicht im Staate Dänemark:(.

Zurück
Oben