Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner erschossen

Schade um ein junges Leben dass noch nicht einmal angefangen hat, aber der Rentner hat rechtens gehandelt.

Pro Waffenbesitz für jeden unbescholteten Bürger...

Denn es ist die Zeit gekommen, in der man nicht einmal im eigenen Hause sicher ist. In Österreich zum Beispiel muss ich meine Waffe ständig sicher verwahrt halten sprich verschlossen.

Und ich darf sie nur transportieren wenn ich zum Schießstand gehe. Ich bin ein Serbe, sie muss unter dem Kopfkissen liegen.

meine Güte, mit 16 fähig sein einen Menschen so zu überfallen, was geht da bloß vor ... mir tun beide leid, das Opfer wie auch der Schütze, der möglicherweise Enkel in diesem Alter hat und das Bild sicher bis zu seinem Lebensende nicht vergessen wird

Schade um ein junges Leben dass noch nicht einmal angefangen hat, aber der Rentner hat rechtens gehandelt.

Denn es ist die Zeit gekommen, in der man nicht einmal im eigenen Hause sicher ist. In Österreich zum Beispiel muss ich meine Waffe ständig sicher verwahrt halten sprich verschlossen.

Und ich darf sie nur transportieren wenn ich zum Schießstand gehe. Ich bin ein Serbe, sie muss unter dem Kopfkissen liegen.

ein scheiß tust du
was redest du
wie hat man dir den Waffenschein gewehrt ?
hier kriegst du nicht einfach so eine waffenschein
Ok waffe ist nicht schwer zu besorgen

wie stehts mit dem waffengesetz bei euch in at??

Bei uns in ch dürfen landsleute aus dem balkan, türkei und noch paar andere staaten nicht mall ne softair-gun erwerben, geschweige denn ne echte knarre:: als dass gesetz gilt für menschen welche nicht eingebürgert wurden??

Ich freue mich darüber. :)

Hat diese Missgeburt verdient. Ich denke das war einer der damals noch dabei war und deswegen weiss wie das geht. :mrgreen:

wie stehts mit dem waffengesetz bei euch in at??

Bei uns in ch dürfen landsleute aus dem balkan, türkei und noch paar andere staaten nicht mall ne softair-gun erwerben, geschweige denn ne echte knarre:: als dass gesetz gilt für menschen welche nicht eingebürgert wurden??

in AT ist es egal aus welchen land du bist
hier kannst du nur einen waffenschein machen wenn du in deinen beruf bist wo es erwünscht ist
Es sei denn du bist in einen Jäger Ferein dann geht das auch
alles andere darfs nicht machen was ich weis

ein scheiß tust du
was redest du

Was für ein ehrenloser Lauch bist denn du?

Schon mal was von Armeewaffe gehört? Ist in meinem Fall in der Schweiz nicht anders.

ein scheiß tust du
was redest du

Lies ist zwar behindertes Wiki aber habe keine Fehler entdeckt auf die schnelle

Waffenbesitzkarte (Österreich)

Es gibt keinen klassischen Waffenschein mehr, das nennt man Waffenberechtigungskarte oder halt Besitz..., wenn du die Waffe mitführen möchtest musst du spezielle Anforderungen erfüllen...

Zurück
Oben