Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner feiern deutschen WM Sieg !

Richtig viele kleine Pisser sind hier unterwegs, und der König ist Benzema, der ja bekanntlich alles besser weiss als die anderen.

ich bin doch nicht der einzige der die wahrheit erkannt hat.albaner schmücken sich mit fremden federn.in keiner einzigen sportart sind albaner gut vertreten.immer nur als einzel personen in einem fremden team.es gibt keine erfolgreiche albanische mannschaft.egal welche sportart.das muss man erst mal schaffen so erfolglos zu sein..respekt!

:facepalm::facepalm: für solchen geistigen Dünnpfiff hast du dich hier angemeldet. Großes Kino.

leider aalbi ist das die wahrheit.ich merke das albaner sehr dünnhäutig auf solche argumente reagieren.direkt werden sie aggressiv und nervös.

Dir gehts doch garnicht um irgendwelche sportlichen Zusammenhänge. Sonst wüsstest du, dass es albanischen Mannschaften an sportlichen Strukturen (die über das Geld kommen) und Einwohnerzahl fehlt, um irgendwo groß konkurrenzfähig zu sein. Oder siehst du etwa Länder wie Bhutan auf der internationalen Bühne?
Aber was erzähl ich dir, du bist doch nur zum Trollen hier.

Richtig viele kleine Pisser sind hier unterwegs, und der König ist Benzema, der ja bekanntlich alles besser weiss als die anderen.

Komm mal klar du Lappen.

Ich weiss nichts besser aber kenne mich aus vor allem mit der Lage bei uns im Lande. Und die schilder ich hier du Spinner.

- - - Aktualisiert - - -

Komm mal klar du Lappen.

Ich weiss nichts besser aber kenne mich aus vor allem mit der Lage bei uns im Lande. Und die schilder ich hier du Spinner.

Du kannst es es nicht lassen gegen mich zu hetzen :lol:

ich bin doch nicht der einzige der die wahrheit erkannt hat.albaner schmücken sich mit fremden federn.in keiner einzigen sportart sind albaner gut vertreten.immer nur als einzel personen in einem fremden team.es gibt keine erfolgreiche albanische mannschaft.egal welche sportart.das muss man erst mal schaffen so erfolglos zu sein..respekt!

Ihr habt ja auch so einen Tollen ruf auf dem Balkan, muss man erstmal schaffen.

Zurück
Oben