Was soll die Aufregung ein paar Heimatlose Albaner feiern den WM Sieg der Deutschen weil ihr Land selbst nicht in der Lage ist irgendetwas aufzubauen da die Albaner nur am schmarotzen sind.
heimatlos würde ich nicht sagen balta. das ist provo von dir. aaber irgendwo hast du recht.
Arbanas mein Kumpel. Recht hat der Balta schon. Man ist einfach unfähig was eigenes aufzubauen aber heult rum weil einige sich für die Ch entscheiden.
Komm mal klar Shqipe.
Es ist nicht alles wie du denkst in deiner Traumwelt.
Die Wahrheit tut bekanntlich weh.
ich bin doch nicht der einzige der die wahrheit erkannt hat.albaner schmücken sich mit fremden federn.in keiner einzigen sportart sind albaner gut vertreten.immer nur als einzel personen in einem fremden team.es gibt keine erfolgreiche albanische mannschaft.egal welche sportart.das muss man erst mal schaffen so erfolglos zu sein..respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen