Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner feiern deutschen WM Sieg !

Die Kombetarja feiert man in Albanien hör mal auf so einen scheiss zu erzählen....

Was scheisse ist irrelevant. Es gibt Leute die sie feiern klar denn das eigene Land spielt aber das Interesse für Andere ist viel größer und die Besucherzahlen lassen grüßen.

2011 beim Montespiel war ich auch dabei und kaum jemand da :D

Genau das ist es, vor allem in Albanien legt man wenig Wert auf die heimische Mannschaft und deren Liga aber ist voll stolz auf andere Teams. Wie vorhin beschrieben das Interesse ist rar und stark nachgelassen.

In hellas hat man vor 2004 auf die Nationalmannschaft geschissen,bei der Verein gibt es extrem viele Fanatiker aber auch ein paar die für ausländische Vereine extrem fanatisch sind.

Ich kannte einen Griechen der war fanatischer Juventus Fan ,der hat sein ganzen Geld ausgegeben und ist jeden Monat einmal nach Turin gefahren oder geflogen um sich juve reinzuziehen

Ja die Leute die es können machen das auch aus Albanien :D

Italien ist auch nicht gerade weit und leicht zu erreichen und ein Kollege aus Thessaloniki war auch oft in Italien Sport gucken. Er ist Albo^^.

- - - Aktualisiert - - -

Ich suche ein Zitat von Gianni Di Biasi.

wie würden die albaner reagieren wenn ein albaner im serbischen team spielt und weltmeister würden?daran habt ihr albaner mit sicherheit noch nicht gedacht.stimmts?

In hellas hat man vor 2004 auf die Nationalmannschaft geschissen,bei der Verein gibt es extrem viele Fanatiker aber auch ein paar die für ausländische Vereine extrem fanatisch sind.

Ich kannte einen Griechen der war fanatischer Juventus Fan ,der hat sein ganzen Geld ausgegeben und ist jeden Monat einmal nach Turin gefahren oder geflogen um sich juve reinzuziehen

Das ist natürlich normal, es muss auch nicht jeder Juvefan ein Itaiener sein z. B., bzw. darf man einfach auch allgemein Mannschaften anfeuern die man möchte. Da hat jeder seine Sympathien für irgendwelche Länder oder Nationen (oder Vereinen), da denke ich genauso wie du und gebe dir absolut recht dementsprechend. Es überrascht uns halt dass es aber gleich so viele Deutschlandfans bei uns in Albanien gibt :D (obwohl ich es schon länger auch kenne seit ein paar Jahren), es war auch nicht negativ gemeint :D. Ich verurteile dies auch nicht, ich habe ja selber Sympathien für einige Nationalteams (Bei Vereinen natürlich aber nur für eine Mannschaft :D)

Die gab es schon immer Ari. Deutschland und Italien wurden immer angefeuert. Ich mag zB Italien. Gibts viele Gründe aber ich weiss nicht was die Leute da für eine Party veranstalten Kp wieso. Das sie Fans sind ist normal.

Zurück
Oben