Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner feiern deutschen WM Sieg !

Wenn die Türkei bei der Basketball wm oder em gewinnt dürfen die in KS feierm aber wenn die in Albanien mal Deutschland feiern findet man das peinlich und unötig? :lol:

Für die Türkei feiert man etwa auch (also im Kosovo)? :lol: Wir sind schon ein witziges Völkchen irgendwie.. Wir aus AL feiern für die Deutschen, die Kosovoalbaner für die Türken...
Wir haben doch eine eigene Mannschaft (wenn sie auch noch nicht gut ist) :lol: Aber gut, kritisiere jetzt auch niemanden dafür, ist halt nur nicht so mein Ding..

Für die Türkei feiert man etwa auch (also im Kosovo)? :lol: Wir sind schon ein witziges Völkchen irgendwie.. Wir feiern für die Deutschen, die Kosovoalbaner für die Türken...
Wir haben doch eine eigene Mannschaft (wenn sie auch noch nicht gut ist) :lol: Aber gut, kritisiere jetzt auch niemanden dafür, ist halt nur nicht so mein Ding..

Genau das ist es, vor allem in Albanien legt man wenig Wert auf die heimische Mannschaft und deren Liga aber ist voll stolz auf andere Teams. Wie vorhin beschrieben das Interesse ist rar und stark nachgelassen.

Besucherzahlen steigen nur wenn ein guter Gegner kommt und dann kommen viele. Die meisten Fans kommen sonst von ausserhalb massenweise in Bussen. War mal bei einem Spiel da aber nicht im Stadion 20 Busse aus Kosova und war ein kleiner Gegner Lichtenstein glaub ich aber es ist paar Jahre her. Wenige Al-Albaner gucken sich das an und das ist scheisse. Aber die haben auch andere Probleme. Deren Leben besteht nicht aus Fussball ^^.

Aus Albanien wären kaum Leute da gewesen im Vergleich zu den von außerhalb.

kosovo albaner werden auch in 1000 jahren für andere länder jubeln müssen weil sie selber nirgendwo teilnehmen dürfen.

Genau das ist es, vor allem in Albanien legt man wenig Wert auf die heimische Mannschaft und deren Liga aber ist voll stolz auf andere Teams. Wie vorhin beschrieben das Interesse ist rar und stark nachgelassen.
Die Kombetarja feiert man in Albanien hör mal auf so einen scheiss zu erzählen....

Wenn die Türkei bei der Basketball wm oder em gewinnt dürfen die in KS feierm aber wenn die in Albanien mal Deutschland feiern findet man das peinlich und unötig? :lol:

man hat auch einen grund die türkische basketball-nationalmannschaft zu feiern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da sehe ich auch ein Problem (und früher war der Rückhalt für die eigene Nationalmannschaft tatsächlich größer). Hoffen wir auf bessere Jahre, auch wenn es schwierig wird...

Zurück
Oben