Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner feiern deutschen WM Sieg !

Okay. Italien Nachbarland Deutschland nicht. Italiener waren schon lange bevor die Deutschen zu uns kamen. Das hält auch viel länger als man Deutsche anfeuert. Mein Opa war schon Italien Fan. Kam auch davon das in Albanien einige Tausend Italiener lebten bis sie weggingen mit denen man immer ein gutes Verhältnis hatte.

Aber meine Meinung zu den Partys kennst du ja. Aber Italien feuer ich natürlich an in meiner Art mit Daumendrücken und nicht 1000 Mal ITALIA ITALIA schreien und Fahnen schwingen.

:lol: Das war auch Thema in einem anderen Balkanforum und dort hat Flokrass (der dort auch angemeldet ist, unter anderen Namen) folgendes geschrieben:
Einen scheiss stimmt das man sollte nicht alles glauben was in Bücher steht. Nur weil man in Albanien westliche Namen hat versucht man nicht ihre Indentität zu leugnen ich meine mlr wäre es auch lieber Leonardo zu heissen als Tomibler, UCK, oder Pavarisia, Demokrat etc wie es manchmal im Kosovo vorkommt und solche Namen sind sehr hinterwäldler mässig finde ich. Das stimmt schon dass man Komunisten hasz aber man leugnet nicht Albaner zu sein :facepalm:

Einen scheiss stimmt das man sollte nicht alles glauben was in Bücher steht. Nur weil man in Albanien westliche Namen hat versucht man nicht ihre Indentität zu leugnen ich meine mlr wäre es auch lieber Leonardo zu heissen als Tomibler, UCK, oder Pavarisia, Demokrat etc wie es manchmal im Kosovo vorkommt und solche Namen sind sehr hinterwäldler mässig finde ich. Das stimmt schon dass man Komunisten hasz aber man leugnet nicht Albaner zu sein :facepalm:

Meinst du das Ernst? :mrgreen: Solche Namen?

Also die Ghegen mögen die Deutschen und die Engländer sehr in Albanien :lol:

ps: Kenne 2 Al Albaner persönlich die überall gehen um die Spiele von Albanien live zu verfolgen und immer wenn Albanien spielt sind die Kaffees vollen in Albanien.

sory wegen den vielen schreibfehler bin mit Handy unterwegs.

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du das Ernst? :mrgreen: Solche Namen?
Ja also UCK ist schon selten hab aber einen Bericht gelesen das einer so seinen Sohn denn Namen gegeben weil seine Brüder im Krieg umkamen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube die aus Shkodra feiern vorallem Mustafi weil er "Shkodran" heisst :lol: aber auch die meisten KS Albaner waren für Deutschland.

:haha: Tonibler

Leonardo ist ein cooler Name und auch ein richtiger Name.

Ich versteh nicht warum ihr das fast alle so schlimm findet ist doch voll ok . Wenn jetz Serbien oder Griechenland in der wm gewonnnen hätten und die jetz die 2 länder gefeiert hätten dann würde ich das nicht gut finden . Nichts gegen Serben oder Griechen aber feiern sollte man sie jetz nicht als Albaner meiner meinung nach
Was ein Vergleich und wie Benzema schon sagte unnötiger :lol:
Ich würde es genauso verstörend finden ne mega Party zu machen in KRoatien mit Autocorso und 10000 Fahnen obwohl man nichts damit zu tun hat.Warum macht man das?

Ich finde den Thread auch ok.Es ist nichts worüber man sich schämen müsste. Das ist Fußball und das ist die Realität.Wenn einige damit nicht einverstanden sind ist das ihr Problem.

Ich finde den Thread auch ok.Es ist nichts worüber man sich schämen müsste. Das ist Fußball und das ist die Realität.Wenn einige damit nicht einverstanden sind ist das ihr Problem.
lol dann darf ich ja nicht mal mehr Real Madrid fan sein...
sind doch spanier..
ich versteh auch nicht was die alle haben

- - - Aktualisiert - - -

Was ein Vergleich und wie Benzema schon sagte unnötiger :lol:
Ich würde es genauso verstörend finden ne mega Party zu machen in KRoatien mit Autocorso und 10000 Fahnen obwohl man nichts damit zu tun hat.Warum macht man das?

weil man sich freut ? Heißt doch nicht das nur deutsche jetzt den Sieg feiern sollten was habt ihr für eine Einstellung alter :D ?

weil man sich freut ? Heißt doch nicht das nur deutsche jetzt den Sieg feiern sollten was habt ihr für eine Einstellung alter :D ?
Klar! Eine deutsche Nationalmannschaft hat diesen Titel geholt und das in Südamerika.Warum feiert man ein anderes Land, womit man nichts am Hut hat.Hätte es teilweise und sehr minimal verstanden, wenn die WM in Albanien gewesen wäre.Sich freuen oder mitfiebern kann man immer.Aber das man feiert als ob Albanien selbst den Titel geholt hätte, verstehe ich nicht.Würde ich persönlich bei Kroatien, wie ich schon sagte, auch nicht verstehen und mich fremdschämen.Die sollten lieber eine solche Energie in die eigenen Stadien anführen und ihre Mannschaft so anfeuern bei den Qualispielen.
Und Vereinsmeisterschaften und Ländermeisterschaften sind zwei paar schuhe

Zurück
Oben