Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner feiern deutschen WM Sieg !

Es sind ja auch nur WM Und EM spiele spannend wenn bockt es ob jetz ob Bayern münchen gegen Borussia Dortmund spielt oder Tirana gegen Durres find ich langweilig vielleicht auch viele andere . Und wann spielt Albanien schon in der WM/EM . Aber es könnten mal die Albaner die in der Schweizer mannschaft spielen und andere in die Albanische mannschaft scheiss auf niedrigeren lohn aber egal fussball ist auch nicht alles . Ich find viel schlimmer das hier in Deutschland fast jeder Deutscher und Ausländer der hier lebt gegen Deutschland ist

Es sind ja auch nur WM Und EM spiele spannend wenn bockt es ob jetz ob Bayern münchen gegen Borussia Dortmund spielt oder Tirana gegen Durres find ich langweilig vielleicht auch viele andere . Und wann spielt Albanien schon in der WM/EM . Aber es könnten mal die Albaner die in der Schweizer mannschaft spielen und andere in die Albanische mannschaft scheiss auf niedrigeren lohn aber egal fussball ist auch nicht alles . Ich find viel schlimmer das hier in Deutschland fast jeder Deutscher und Ausländer der hier lebt gegen Deutschland ist

Hast echt keine Ahnung :lol:.

Hast auch keine Ahnung ;)

Dem heimischen Fußball gibt man kaum Beachtung, die Albaner selbst verfolgen kaum die Nationalmannschaft feiern aber Deutschland, die Besucherzahlen lassen grüßen. Wenn es sich in Maßen hält ok aber die Videos sind übertrieben.

Die albanische Liga ist sowieso nicht der Rede wert

Die albaner selbst verfolgen also ihre nm nicht? Hier trifft dumm und dümmer aufeinander mehr gibts nicht zu sagen zu dir.

Zur aktion selbst, irgendwo ist es übertrieben ich selber würds nicht machen, aber wenn die leute ihre freude daran haben, warum nicht? Als obs nicht schlimmere sachen auf der welt geben würde.

Hast echt keine Ahnung :lol:.

Ja ist es nicht egal wenn man für eine bestimmte mannschaft ist und sich freut bischen feiert . Wenn die leute sich aufeinmal einbilden deutsche zu sein wär das nicht wirklich schön aber auch nicht soo schlimm . Aus welchen land kommst du eigendlich das du das so negativ findest das Albaner für Deutschland feiern?

Die albaner selbst verfolgen also ihre nm nicht? Hier trifft dumm und dümmer aufeinander mehr gibts nicht zu sagen zu dir.

Zur aktion selbst, irgendwo ist es übertrieben ich selber würds nicht machen, aber wenn die leute ihre freude daran haben, warum nicht? Als obs nicht schlimmere sachen auf der welt geben würde.

Castro das Interesse ist bei uns nicht so stark. Schau ich fragte meinen Cousin ob er zu den Spielen geht. Seine Antwort " Was soll ich da?" das merkt man oft das die al-albaner kaum die spiele besuchen wenn mal kein guter gegener kommt. Wenn mal jemand stärkeres kommt dann gehen viele aber sonst kommen mehrheitlich Fans aus KS und MK.

Man sieht es wie man den anderen beachtung gibt und dem eigenen team nicht.

zu sebastian, albanien und deutschland. mich stört es nicht wie du es schau ich liebe italienischen fussball. Würde aber nie so jubeln wie die da. sogar bei italien feiern die so was auch bei uns sehr beliebt ist. was haben die zu beiden für einen bezug ? schon peinlich vallah

Albyy hab kein bock dich zu zitieren, was deinem cousin oder allgemein deiner stolzen familie interessiert oder nicht geht mir am arsch vorbei, aber sprich nicht für alle albaner, weil du NICHT für 3.5mio albaner sprechen kannst geschweige den sonst was.

Tung

Scheiss drauf Castro ich weiss wovon ich rede.

Sollte es nicht heissen 6 Millionen Albaner ? und meine Familie ist sehr stolz das brauchst du nicht so negativ mit Hintergedanken erwähnen weil du es zu mir meinst. :lol:

Tung.

Deutschland und Italien haben mit Albanern schon was zutun . Aber eigendlich auch nicht die rede wert das jetz paar tausend Albaner in AL/KS/MK für Deutschland gefeiert haben.

Was denn Sebastian ?

Italien wohl schon aber nicht gerade Deutschland. Ich bleibe dabei das muss nicht sein solche Partys zu starten.

Zurück
Oben