Molosi
U ROBT
HEJ DU wo hast du die ganze fotos her???Da auf dem foto ist meine OPA drauf...beneme dich!!Du leugnest die albanische Illyrerthese ??? Das ist Blasphemie.
HEJ DU wo hast du die ganze fotos her???Da auf dem foto ist meine OPA drauf...beneme dich!!Du leugnest die albanische Illyrerthese ??? Das ist Blasphemie.
Nuk po e di ku eshte ky vend diku ne Mongoli apo jo?
Nur weil Du als Slawe unsere illyrischen "dh" und "th" nicht aussprechen kannst. :roll: Nu weil Du nicht kapierst wann unser lateinisches ë, ausgesprochen wird und wann nicht...Hey schon die albanische Sprache zu lesen bereitet mir Kopfschmerzen. Als ob den Wörtern Buchstaben weggenommen wurden.
aha... zeig mir mal diesen Buchstaben "ë", in deinem Alphabet. Tut mir sorry, der kommt sehr wahrscheinlich vom Lateinischen. Die Franzis benutzen ihn auch.lateinisches e...hahahha.bitte lass mich mit eurer Komik.
Fast jedes Land hat lateinische bzw. altgriechische Begriffe...siehe nur die romanischen Sprachen.
Aber ja stimmt ja, nur die Albaner haben lateinische Wörter...hahahaha.
Hey, wenn du nichts an Argumenten zu bieten hast, dann sei still und schweige für immer mamlaze.
Natürlich stammen die Albaner aus dem Kaukasus, so wie alle Europäischen Völker, im Kaukasus teilten sich die Arier in verschiedene Stämme...
Alb, Alp, bedeutet auf Ur-Indogermanisch, Berg, deshalb auch die Alpen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen