Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Illyrer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Krosovar, ich bin gebildet. Oder muss hier die Grundvoraussetzung ein Sonderschulabschluss sein, um ernst genommen zu werden???dU lOSER

Hey schon die albanische Sprache zu lesen bereitet mir Kopfschmerzen. Als ob den Wörtern Buchstaben weggenommen wurden.
Nur weil Du als Slawe unsere illyrischen "dh" und "th" nicht aussprechen kannst. :roll: Nu weil Du nicht kapierst wann unser lateinisches ë, ausgesprochen wird und wann nicht...

lateinisches e...hahahha.bitte lass mich mit eurer Komik.
Fast jedes Land hat lateinische bzw. altgriechische Begriffe...siehe nur die romanischen Sprachen.
Aber ja stimmt ja, nur die Albaner haben lateinische Wörter...hahahaha.
Hey, wenn du nichts an Argumenten zu bieten hast, dann sei still und schweige für immer mamlaze.

lateinisches e...hahahha.bitte lass mich mit eurer Komik.
Fast jedes Land hat lateinische bzw. altgriechische Begriffe...siehe nur die romanischen Sprachen.
Aber ja stimmt ja, nur die Albaner haben lateinische Wörter...hahahaha.
Hey, wenn du nichts an Argumenten zu bieten hast, dann sei still und schweige für immer mamlaze.
aha... zeig mir mal diesen Buchstaben "ë", in deinem Alphabet. Tut mir sorry, der kommt sehr wahrscheinlich vom Lateinischen. Die Franzis benutzen ihn auch.

Natürlich stammen die Albaner aus dem Kaukasus, so wie alle Europäischen Völker, im Kaukasus teilten sich die Arier in verschiedene Stämme...

Alb, Alp, bedeutet auf Ur-Indogermanisch, Berg, deshalb auch die Alpen...

Emm nennen sich die Albaner unter sich nicht Shqip oder so? Ich glaube das WOrt hat niks mit Bergen zu tun oder?...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben