I
IbishKajtazi
Guest
wow da seit ihr ja viel mehr als wir griechen in deutschland...
Ja, aber ich glaube ihr Griechen seid mehr auf einige Orte konzentriert, wir dagegen sind sehr weit verstreut.
MfG
Ibish...
wow da seit ihr ja viel mehr als wir griechen in deutschland...
Also bei uns In Ravensburg ganz im Süden sind wir wirklich immer zusammen muss man sagen also wenns drauf ankommt ihr wisst was ich mein ist immer jeder für jeden da wie Brüder. Und wenn ich bei meinem Onkel in Stuggi bin also Stuttgart, dann merk ich das ist ganz anders da weil da sehr viele Albaner sind ist das eher unorganisiert also die halten eher nicht so zusammen.Es gibt in DE 250.000-300.000 Albaner, das Problem ist nur das wir hier sehr weit verstreut leben. Hier in Berlin sind wir 15.000, aber sehr unorganisiert.
MfG
Ibish...
Ja, aber ich glaube ihr Griechen seid mehr auf einige Orte konzentriert, wir dagegen sind sehr weit verstreut.
MfG
Ibish...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen