Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner im Ausland

Albanians_in_Europe.jpg

Hier könnt ihr Sachen über Albaner ausserhalb Albaniens, Mazedoniens, Montenegros, Kosovos und Südserbiens (über Albaner in Belgrad zB kann man auch berichten)

Egal was, ob Zeitungsberichten (kann so alt sein wie er will), Videos (keine Gangstervideos) oder sowas.

PS: Ihr könnt auch ausserhalb Europas

Was? Es gibt mehr Albaner in Deutschland als in der Schweiz? Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht

Bei uns in Köln gibt es schon viele, die sind aber alle in verschiedenen Stadtteilen verteilt. So sieht man die meisten erst bei alb. Feiern.

kaniher po tutna se po bana telashe \\:D/ aber finds gut das es viele von unserer sorte gibt :tongue3:.. saher qe shof shqiptar ne sy... taaan kosova esht atyyy :mrgreen: :p

Ich brauch denen nicht mal in die Augen schauen - alle haben Doppelkopfadler-Ketten, egal ob Mann o. Frau:mrgreen:

Nuk ki qka mu tut, na Shqiptart s'jena Problema^^

Zuletzt bearbeitet:
Was? Es gibt mehr Albaner in Deutschland als in der Schweiz? Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht

Bei uns in Köln gibt es schon viele, die sind aber alle in verschiedenen Stadtteilen verteilt. So sieht man die meisten erst bei alb. Feiern.

Schweiz ist klein, deshalb kommt es auch einem so vor das dort mehr leben als in Deutschland.

Ja aber die Schweiz ist auch um einiges kleiner als Deutschland... vlt. deswegen auch, hier sind wir mehr verteilt.. war vor paar wochen in der schweiz bei verwandten, auf jeden fall wohnten in der straße von meinen cousens allein so um die 10 verwandte von meiner mutter ^^ me duk se mu kan ne ks ^^

Ich brauch denen nicht mal in die Augen schauen - alle haben Doppeladler-Ketten, egal ob Mann o. Frau:mrgreen:

hmm ja sehr viel.. aber ich halt nicht viel davon\\:D/

Nuk ki qka mu tut, na Shqiptart s'jena Problema^^
[/QUOTE]

hahaha smendova ashtu :D aber es so.. das man jetzt mehr auf der hut sein muss wenn man albanisch spricht ^^ nicht jedem sieht mans auf den ersten blick an :p

hahaha smendova ashtu :D aber es so.. das man jetzt mehr auf der hut sein muss wenn man albanisch spricht ^^ nicht jedem sieht mans auf den ersten blick an :p

oh ja, da muss man wirklich sehr aufpassen!

vor paar Tagen war ich mit meiner Schwester bei REWE was kaufen, guckt si die Kassiererin an "u qka e paska gojen e madhe, sa e keqe te koka" (du weißt ja wie Frauen lästern^^). Als ich zahlen wollte, guck ich auf das Namensschild, steht da "Bytyqi" drauf:confused: ich wollte nur noch weg!!!

Ich habe einen obdachlosen gesehen und er hat Kosovarja gelesen.

In Österreich sind circa 65.000 ALbaner.

oh ja, da muss man wirklich sehr aufpassen!

vor paar Tagen war ich mit meiner Schwester bei REWE was kaufen, guckt si die Kassiererin an "u qka e paska gojen e madhe, sa e keqe te koka" (du weißt ja wie Frauen lästern^^). Als ich zahlen wollte, guck ich auf das Namensschild, steht da "Bytyqi" drauf:confused: ich wollte nur noch weg!!!

Das ist mir schon auch passiert,Bei mir war es das eine hübsche albanerin vor mir stand (bei der Kasser)und ich war mit paar albanischen freunden shoppen.Ich konnte von dieses Mädchen den Tanga sehen und habe mit meinen albanisch verarscht oda so.Als sie sich kurz nach hinten drehte ,konnte ich ihre albanische kette sehen.Das war peinlich.

und ich habe noch ein geschichte:

ich war mit meiner freundin spazieren und das höre ich 2 albanische alte männer wie sie sagen:
kqyrja botht(prapanicen) asajna(damit haben sie meine freundin gemeint).

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon auch passiert,Bei mir war es das eine hübsche albanerin vor mir stand (bei der Kasser)und ich war mit paar albanischen freunden shoppen.Ich konnte von dieses Mädchen den Tanga sehen und habe mit meinen albanisch verarscht oda so.Als sie sich kurz nach hinten drehte ,konnte ich ihre albanische kette sehen.Das war peinlich.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ishalla nuk ke piskat "Eeeey, oj ti Qik - po't shihen brekt"

2.Story.
[smilie=to funny.gi: pse nuk i thae:"keto both veq un i preki dhe kerkush tjeter, bre bac"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben