Greko
Gesperrt
Quelle mit den 30.000Natürlich weil unter den 30000 Frauen und Kinder jeder mit den Deutschen gekämpft hat
?
@Purple
Wer - kennt - Wen
Sowas ähnliches wie Svz, falls du DAS kennst
Quelle mit den 30.000Natürlich weil unter den 30000 Frauen und Kinder jeder mit den Deutschen gekämpft hat
wenn es schon griechische und albanische politiker schaffen gut miteinander auszukommen warum dann auch nicht hier im forum ??
Du hast sehr Grosse probleme, anderswo verurteilst töten und hier bist du der grösste befürworter von totschlag und mord.Die sind voll dumm.
Das Gebiet war schon immer griechisch und die im Forum hier wollen das gerne annektiert haben, nur weil Albaner in der Osmanischen Zeit dahingezogen sind.
Ich mach mich darüber lustig, wie sie träumen, weil ihr Ego unzufrieden mit ihrem eigenen Land ist. Und sie nichts weiter bekommen werden.
:icon_smile:
Wo befürworte ich Mord und Totschlag?Du hast sehr Grosse probleme, anderswo verurteilst töten und hier bist du der grösste befürworter von totschlag und mord.
Ich weiss nicht wie man sowas wie dich nennen soll.
Halbmensch?
Da keine Ahnung:icon_smile::icon_smile:
Kenne ja nur einen Albaner und einen Halb Serben.
Also sozusagen habe ich noch garkeine Beziehungen,
von daher musstu mal andere Griechen fragen.
Wie stehts bei dir, fühlstu dich den Griechen mehr zu den Brüdern oder eher den Türken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen