Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in der Çameria bzw. Südepirus .....

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Da leben schon noch Albaner!

Ja haste Recht die sind aber heute Bestandteil Griehcischer Geschichte....... Wenn noch sehr wenig wie gesagt die sind Griechen dann heute der Rst ist in Abanie Sranda Borsh Konispol ........
Hier kenne ich einen aus Janina und Parga.Naja kenne ich von meiner Mutter und VAter her :) sie sagen sie sind Griechen waren aber frueher Muslime......Camen Verdacht ? denke schon
Ich will nicht wissen wie es da ist wenn du ne Albanien Flagge hast :) Glaub mir :D
In Tirana haben / hatten wir auch viele Camischen NAchbarn

@Sinopeus

ne glaube net ich bin ja keiner ;)

aber in Youtube sind welche

Pirrothecham oder so

aber in Youtube sind welche

Pirrothecham oder so
Hab ihn gefunden. Naja, wenn einer schon "Fuck Gayreece" als Hintergrundbild verwendet, zeugt das nicht gerade von objektiver Information. Mal was Generelles an alle: Ich hab kein Verständnis für derartige Entgleisungen. Vertreibung ist Teil meiner Familiengschichte und auch ich habe einen youtube-Channel, auf dem ich über die pontischen Griechen informiere. Auf Beleidigungen und Hass verzichte ich dabei (ich verbiete sowas auf meiner Seite).

Pirrothecham sagt auf seinem Channel, dass die Camen in GR Arvaniten genannt werden. ("They are called Arvaniti by the Greeks and Arnaout by the Turks...")
Sind Camen = Arvaniten?

Hab ihn gefunden. Naja, wenn einer schon "Fuck Gayreece" als Hintergrundbild verwendet, zeugt das nicht gerade von objektiver Information. Mal was Generelles an alle: Ich hab kein Verständnis für derartige Entgleisungen. Vertreibung ist Teil meiner Familiengschichte und auch ich habe einen youtube-Channel, auf dem ich über die pontischen Griechen informiere. Auf Beleidigungen und Hass verzichte ich dabei (ich verbiete sowas auf meiner Seite).

Pirrothecham sagt auf seinem Channel, dass die Camen in GR Arvaniten genannt werden. ("They are called Arvaniti by the Greeks and Arnaout by the Turks...")
Sind Camen = Arvaniten?

nein

schon alleine von der sprache her nicht
camen sprechen einen anderen dialekt nicht den arvanitischen schon von der sprache her versteht ein albaner aus AL den camen besser

Zurück
Oben