Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in der Çameria bzw. Südepirus .....

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg

[FONT=Verdana, Times]Getötete Zivilisten[/FONT]

Albanien:[FONT=Verdana, Times]10.000 [/FONT]

Griechenland:[FONT=Verdana, Times]325.000 [/FONT]

also wer hat hier nen völkermord begannen?????

Zweiter Weltkrieg... Das heisst nicht nur Albaner. Wieso versucht der Herr denn bitte, die Fakten zu verdrehen?

Diese Menschen können durch, Türken und Italiener getötet worden sein.

ja und was willste mir damit sagen????die 325.000 geht nicht nur auf die kappe der albaner

sondern der deutschen,italiener und albaner/camen

und wer kannte sich in der gegend am besten aus????richtig die camen......

Was für ein Mist :)

Als ob die armen Camen, sich diese Waffen leisten konnten. Falls es so viele Opfer gab, dann durch Italiener und Deutsche.

Was für ein Mist :)

Als ob die armen Camen, sich diese Waffen leisten konnten. Falls es so viele Opfer gab, dann durch Italiener und Deutsche.

pass ma auf die camen kannten die gegend wie ihre westentasche

die lebten dort jahrhunderte lang

und die waffen haben die bekommen

eher sind deine argumente schwachsinnig

ja und was willste mir damit sagen????die 325.000 geht nicht nur auf die kappe der albaner

sondern der deutschen,italiener und albaner/camen

und wer kannte sich in der gegend am besten aus????richtig die camen......

ja das Gebiet war 95 % von Albanern bewohnt!

Ja ...ALBANIEN hatte was mit den Nazis und so....italien auch....mit uns....und Gr gegen Italien einen Kampf gab es wo Gr gewonnen hat das war aber in Albanien ;) nicht in cameria ;) guck doch paar videos und les das wieso sollen wir immer scheisse labern ey?

pass ma auf die camen kannten die gegend wie ihre westentasche

die lebten dort jahrhunderte lang

und die waffen haben die bekommen

eher sind deine argumente schwachsinnig

Ja und ne Armee konnten sie auch rekrutieren und aufstellen. Junge, es gibt auch andere Videos, die die Gräueltaten "der Griechen" dokumentieren, richtig psychohaft.

Einigen wir uns darauf, dass beide Seiten den grössten Fehler begangen haben, den man machen kann... Morden =)

Ja und ne Armee konnten sie auch rekrutieren und aufstellen. Junge, es gibt auch andere Videos, die die Gräueltaten "der Griechen" dokumentieren, richtig psychohaft.

Einigen wir uns darauf, dass beide Seiten den grössten Fehler begangen haben, den man machen kann... Morden =)

da gebe ich dir recht

ich egbe doch zu das die griechen danach die camen vertrieben haben und gemordet haben sogar leute die nix damit zu tun haben

aber wie gesagt das beruht auf gegenseitigkeit

beim weltkrieg gab es keinen gewinner und verlier alle haben menschen verloren darum sollte man aufhören die schuld jemanden andere in die schuhe zu geben

ich habe keine wut auf die albaner was ihre taten angeht im zweiten weltkrieg die albaner dagegen wollen uns schlecht darstellen obwohl die angefangen haben zu morden verstehst du??

man sollte dieses kapitel abschließen finde ich

Zurück
Oben