Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in der Çameria bzw. Südepirus .....

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
da gebe ich dir recht

ich egbe doch zu das die griechen danach die camen vertrieben haben und gemordet haben sogar leute die nix damit zu tun haben

aber wie gesagt das beruht auf gegenseitigkeit

beim weltkrieg gab es keinen gewinner und verlier alle haben menschen verloren darum sollte man aufhören die schuld jemanden andere in die schuhe zu geben

ich habe keine wut auf die albaner was ihre taten angeht im zweiten weltkrieg die albaner dagegen wollen uns schlecht darstellen obwohl die angefangen haben zu morden verstehst du??

man sollte dieses kapitel abschließen finde ich

Genau, die Vergangenheit ruhen lassen. Wer angefangen hat - darüber kann man sich streitten und keine Seite würde nachgeben. Aber ja =P

Meine Brüder retten euren Arsch vor dem Türken,und was ist der dank?
Wir Albaner müssen uns vom Balkan fernhalten,wir haben nix mit denen zu tun.
Wir haben den eigenen Weg,den Albanischen.
Jetzt in Nato,morgen EU.
Brüder.meine verwandten mussten für die Griechen kämpfen weil diese es bevorzugen in Röcken rumzuhuren,wir Albaner wahrten den Griechen staat,die Arvaniten,brüder.
Nicht der Grieche!!!!!!
Peinliche scheisse,gyros.
Derm Albaner hat deine Fmillie gerettet.

Jetzt in Nato,morgen EU.
Brüder.meine verwandten mussten für die Griechen kämpfen weil diese es bevorzugen in Röcken rumzuhuren,wir Albaner wahrten den Griechen staat,die Arvaniten,brüder.
Nicht der Grieche!!!!!!

Junge nimm weniger von den Pilzen.

Jetzt in Nato,morgen EU.
Nicht der Grieche!!!!!!

Ich weiss einfach nicht, ob sich der Arvanite damals als Albaner sah, als er den Türken, aus Griechenland vertrieb...

Freundschaftspins-Albanien-Griechenland.jpg

Meine Mama sagt .....wer Nationalismus zeigt ist ein Verlierer und andere Sachen wie z.B. Hass.....................Deswegen finde ich das von Bloody shqiptar das bild gut...........

ja die camen wollten ihr land an albanien oder sollte ich sagen groß albanien anhängen darum haben die sich den faschisten ebenfalls angeschlossen so einfach ist die geschichte

ende aus mickey maus

da leben heute gar keine Albaner mehr wenn ja sind sie assilimiesiert ach labat doch kein kak man meine vorfahren haben gesehen wie von Frauen....der Bauch aufgeschnitten worden ist bei den Camen und die Kinder wurden verbrannt und noch andere Gräueltaten dann kamen die alle nach Albanien verbreiteten sich in in Südalbanien Delvina.......Saranda........und Konispol viele zogs in die Städte Tirana Ali Demi ein Stadtteil Ali Demi war ein bekannter Came nach seinem namen ein viertel tiranas ;)

Zurück
Oben