Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in der Çameria bzw. Südepirus .....

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Junge nimm weniger von den Pilzen.

Wie wäre es wenn dein Volk weniger Pilze nimmt?
Arvanitas jan Shqipetar,das weißt du und dein Land,warum seid ihr nicht dankbar dem Albaner sondern versucht ihn zum Griechen zu machen,ist das keine schande?????
Pilze frisst dein Volk!!!!!!
Albaner,seht hier den undankbaren Griechen.
Hilf ihnen und du bist Grieche

da leben heute gar keine Albaner mehr wenn ja sind sie assilimiesiert ach labat doch kein kak man meine vorfahren haben gesehen wie von Frauen....der Bauch aufgeschnitten worden ist bei den Camen und die Kinder wurden verbrannt und noch andere Gräueltaten dann kamen die alle nach Albanien verbreiteten sich in in Südalbanien Delvina.......Saranda........und Konispol viele zogs in die Städte Tirana Ali Demi ein Stadtteil Ali Demi war ein bekannter Came nach seinem namen ein viertel tiranas ;)

die camen ahben genauso gräueltaten begannen leugnen kannste das net

Uuch wenn viele Griechen das mehr als ungerne hören, Hellas würde besser fahren mit Albanien gute Kontakte zu pflegen... als ständig (auch zuletzt in der Kosovo-Frage) wie ein Hündchen hinter Serbien herzulaufen...

JAa ehh, nur gemeinsam sind wir stark und man sollte nach einer erfolgreichen gemeinsamen Zukunft streben und nicht immer unnsinig darüber streiten was vor mehreren jahrzenten geschah oder sooo ...

Aber eigentlich haben Albanien und Griechenland politisch gute Beziehungen nur bei den Völkern happerts bissel, aber das kriegen wir auch noch hin :thumbleft:

Wie wäre es wenn dein Volk weniger Pilze nimmt?
Arvanitas jan Shqipetar,das weißt du und dein Land,warum seid ihr nicht dankbar dem Albaner sondern versucht ihn zum Griechen zu machen,ist das keine schande?????
Pilze frisst dein Volk!!!!!!
Albaner,seht hier den undankbaren Griechen.
Hilf ihnen und du bist Grieche

Ok bist du jetz fertig?

Uuch wenn viele Griechen das mehr als ungerne hören, Hellas würde besser fahren mit Albanien gute Kontakte zu pflegen... als ständig (auch zuletzt in der Kosovo-Frage) wie ein Hündchen hinter Serbien herzulaufen...

Das denke ich auch....Früher dachte ich mal Griechenland und Albanien wären sowas wie Brüderstaaten..... verstehst schon ........kp wie ich darauf kam. weil wir aufgrund der lage/und perönlichen sachen damals in albanien nie waren sondern immer nach Griechenland Urlaub machten....
Für viele aus Albanien war griechenland ein Traum..es kamen auch viele Sänger von dort ständig im kommu zeiten ancg Tirana....

JAa ehh, nur gemeinsam sind wir stark und man sollte nach einer erfolgreichen gemeinsamen Zukunft streben und nicht immer unnsinig darüber streiten was vor mehreren jahrzenten geschah oder sooo ...

Aber eigentlich haben Albanien und Griechenland politisch gute Beziehungen nur bei den Völkern happerts bissel, aber das kriegen wir auch noch hin :thumbleft:

Politisch läuft es wirklich super zwischen Griechenland und Albanien gerade deswegen verstehe ich nicht wieso sich Griechen und Albaner hier so oft streiten.

jojo und wo sind denn dann die anderen camen alle vertrieben ist auch was schlimmes.........ks hat auch serben gekillt aber nicht so wie die serben bei denen........

325.000 griechen

10.000 albaner

wer hat mehr umgebracht?????
kidnerscheisse sich darüber zu streoiten stattdessen sollte man die sache beruhn lassen

die camen ahben genauso gräueltaten begannen leugnen kannste das net

Den Albanern hast du deine Freiheit zu verdanken,aber voher kommen die Arvaniten??????????????????
Was sind Arvaniten?Griechen?
Wenn du das behauptest,dann bist du kein Grieche und weißt nicht was Arvanit bedeutet.
Wir haben euren schwulen Popos gerettet.
DER ALBANER:cool:

Zurück
Oben