Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in der Çameria bzw. Südepirus .....

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Den Albanern hast du deine Freiheit zu verdanken,aber voher kommen die Arvaniten??????????????????
Was sind Arvaniten?Griechen?
Wenn du das behauptest,dann bist du kein Grieche und weißt nicht was Arvanit bedeutet.
Wir haben euren schwulen Popos gerettet.
DER ALBANER:cool:

Was haben die Arvaniten und die Freiheit Griechenland jetz mit diesem thema zutun?

Außerdem haben wir das Thema"Arvaniten" schon 100 mal in diesem Forum durch diskutiert.

Den Albanern hast du deine Freiheit zu verdanken,aber voher kommen die Arvaniten??????????????????
Was sind Arvaniten?Griechen?
Wenn du das behauptest,dann bist du kein Grieche und weißt nicht was Arvanit bedeutet.
Wir haben euren schwulen Popos gerettet.
DER ALBANER:cool:

ahja deswegen wollen die arvaniten nichts mit euch zu tun haben ne

und jetzt quatsch mich net so dumm von der seite voll :rolleyes:

325.000 griechen

10.000 albaner

wer hat mehr umgebracht?????
kidnerscheisse sich darüber zu streoiten stattdessen sollte man die sache beruhn lassen

JA schoen.................

die zaahlen sind aus Albanien 10000 aber cameria war ja da bei euch............cameria wurde geplündert das es wenige albaner dort gibt die assilimiert sind.....verstehs doch wo sind die alle hin? heute alle in türkei ne menge vertreiben albanien

sehe die Dörfer mal Borsh.............saranda konispol voller camen

frag mal www.youtube.de/pirrothecham oder versuch mit einem r kp

er ist Tsamides

unsere nachbarn bzw, die meiner eltern waren zur hälfte camen alle aus janina und gomenica vertriben............und ermordet viele hatten elternteile oder familienteile verloren .......das ist halt so gewesen

Komm mir nicht damit,ihr seid meister in vertuschen.
Damit kannst du nur kinder beeindrucken.
Euch muss man das gleiche antun wie ihr den Albanern in Gr.
Abschlachten und aufnehmen,wie ihr uns.

höö meinen verwandten gehts dort sehr gut...........

ausser kleinigkeiten :) die wären wenn die albanisch rede werden die manchmal dumm angemacht

ahja deswegen wollen die arvaniten nichts mit euch zu tun haben ne

und jetzt quatsch mich net so dumm von der seite voll :rolleyes:

Eure Rassistische Politik war erflgreich.
Wir werden euch immer das Leben schwer machen,und euch nch ruinieren,wir Albaner hzalten jetzt zusammen wie nie zuvor,
hoffe der Serbe hilft euch.
Denn der Türke und Ami hilft uns.

Eure Rassistische Politik war erflgreich.
Wir werden euch immer das Leben schwer machen,und euch nch ruinieren,wir Albaner hzalten jetzt zusammen wie nie zuvor,
hoffe der Serbe hilft euch.
Denn der Türke und Ami hilft uns.

Junge du bist krank. Politisch haben Albaner und Griechen super beziehungen und jetz hau ab und geh dir auf deine Großalbanien Karte einen runterholen.

Zurück
Oben