Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber die Welt lief mit der Zeit, der Fortschritt trat ein, die Industrialisierung kam und wir waren leider Gottes immer noch im Osmanluken Reich.

Stimmt, ihr wart die Letzten, die sich lossagten. Natürlich hat auch das keine Bedeutung. Komisch, dass die Nachfahren der rückständigen Osmanen selbst besser aufgestellt sind als ihr. Vergiss die Türken. Die Griechen, die Serben usw. alle. Aber warte, daran ist auch die Türkei schuld. Traurig. :(
 
Doch, das hat eine Bedeutung. Aber sollte ich dir das erklären. Natürlich, Dummheit sollte man bekämpfen. Nur bin ich es mittlerweile leid, dass du hinterhältiges Hürchen mir mit irgendwelchem Mist antwortet, während ich mir Mühe gebe, es möglichst nachvollziehbar zu erläutern.
 
Viel Text, aber leider nicht viel Wahrheit.
Es gab während des O.R etliche Aufstände der Albaner, allein das zeigt, dass sich Albaner nie wirklich mit dem O.R abgefunden haben, aber man hat lieber gearbeitet als zu verhungern.
Du sagst, dass einige Albaner pro-osmanisch sind und einige dagegen, willst du das anhand des Forums feststellen, wo, wie wir wissen, es viele Idioten gibt::lol:?

Immernoch keine Antwort von Harput, dem Albaner Experten:(
 
Jungs, das mit Atatürk geht schon zu weit man. Ich mein ich bin kein Kemalist, ich mag ihn nicht.

Aber das is das selbe wie damals als der Mazedoner da meinte "Skenderbeg is Makedone".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben