Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
junge wir sind zwar ein armes land, aber wir hungern nicht, niemand hungert da unten , das ist eine beleidigung in meinen augen , aber meine landsleute? ich weiß nicht was mit ihen los ist..

Junge,Es gibt immer Menschen die nicht ausreichend zu essen haben,überall auf der Welt.
Selbst in den Usa.Denen zu helfen,auch wenn nur im Ramadan ist nicht schlimm und ich seh darin keine beleidigung.

Es gibt Menschen in Kosovo die Leben noch in Zelten, weil ihre Häuser von der Regierung nicht wieder aufgebaut wurden.

na toll jetzt bin ich der buh man nur weil ein paar leute nicht verstehen oder nicht verstehen wollen was ich wirklichn meine .. natürlich weis ich das es menschen gibt die wirklich arm sind in kosovo, aber darum geht es hier nicht, dieser zelt mit der türkichen flagge, der ist einfachaus politischen gründen dorthin hingestellt als aus humaniteren .. ich habe viele armen menschen geholfen und tue ich immer noch , aber ich will das jetzt nicht auf die große glocke hängen.. ihr braucht garnicht zu antworten, ich bin raus hier..

Naja ganz richtig ist der Text nicht, denn Enver Hoxha hat nicht nur Muslime gehasst sondern auch Christen oder allgemein Religion.

Interessant ist, dass Enver Hoxha an einer großen Nacht/Nate e madhe (kenne das arabische/deutsche Wort nicht) beigesetzt wurde. In denke nicht, dass Hoxha wirklich die Religionen gehasst hat. Er hatte wohl Angst vor Konflikten die durch Muslime und Christen entstehen könnten...

Interessant ist, dass Enver Hoxha an einer großen Nacht/Nate e madhe (kenne das arabische/deutsche Wort nicht) beigesetzt wurde. In denke nicht, dass Hoxha wirklich die Religionen gehasst hat. Er hatte wohl Angst vor Konflikten die durch Muslime und Christen entstehen könnten...

Das weiß niemand und fragen können wir ihn auch nicht mehr.

na toll jetzt bin ich der buh man nur weil ein paar leute nicht verstehen oder nicht verstehen wollen was ich wirklichn meine .. natürlich weis ich das es menschen gibt die wirklich arm sind in kosovo, aber darum geht es hier nicht, dieser zelt mit der türkichen flagge, der ist einfachaus politischen gründen dorthin hingestellt als aus humaniteren .. ich habe viele armen menschen geholfen und tue ich immer noch , aber ich will das jetzt nicht auf die große glocke hängen.. ihr braucht garnicht zu antworten, ich bin raus hier..

Ich nehme mal an das dich ne Amerikansiche Flagge nicht stören würde...

junge wir sind zwar ein armes land, aber wir hungern nicht, niemand hungert da unten , das ist eine beleidigung in meinen augen , aber meine landsleute? ich weiß nicht was mit ihen los ist..
Komisch, beim vorherigen Post hast du was anderes behauptet, dass in Kosovo niemand hungern würde:

Schon erbärmlich wenn man sich so widerspricht.

PS: Guten Morgen, die USA ist auch nicht aus Nächstenliebe zu den Albaner dort stationiert.

Zurück
Oben