Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
o ti ladik , ? qka jon keto far pytjesh palidhje a hajgare je ka bon a ti pernime thmi koke? mos me pas qen amerika tkish qi shkavi edhe turki ne both nat e dit, po kta na kan myt 500 vjet edhe na kan lon sakat, e tash munohen me do shatora tkarit begi po bajm diqka.. edhe edi qka asht fukare me kon, se edhe vet jam kon fukare, amo uni sjam dek qysh pe she ok..
Schreib deinen Schwachsinn auf Deutsch, damit es wirklich alle lesen.

Jetzt behauptest du noch selber dass du früher arm gewesen wärst und kommst tatsächlich mit so einem 500 Jahre osmanische Herrschaft Argument? Fragt sich jetzt nur wer das Kind von uns beide ist. Also ich nicht.

Jetzt behauptest du noch selber dass du früher arm gewesen wärst und kommst tatsächlich mit so einem 500 Jahre osmanische Herrschaft Argument? Fragt sich jetzt nur wer der Kind von uns beide ist. Also ich nicht.

ja klar war ich und jetzt bin ich nicht mehr, pse e kum qu bothen e kum punu si kali, edhe e kum fitu buken tem me du te mija.. e sekum prit kerkush me ardh e mem dhan diqka fol..

Jetzt behauptest du noch selber dass du früher arm gewesen wärst und kommst tatsächlich mit so einem 500 Jahre osmanische Herrschaft Argument? Fragt sich jetzt nur wer das Kind von uns beide ist. Also ich nicht.

Wenn er das Gefühl hat, andere könnten sich einmischen, schreibt er fast immer nur auf Albanisch. :lol:

ok darf ich dich ab jetzt stinker nennen?
Junge, lyrisch bin ich dir weit überlegen. Dein Wortschatz ist kleiner als dein linkes Ei. Wenn du es wirklich drauf ankommen lassen willst der neue Goudaboy des Forums zu sein also sprich der neue Mobbingboy von uns, dann mach weiter so, ich nehme dich mit weit offenen Armen auf mein Kleiner Ferdinand und werde mich nicht scheuen dir zu beweisen was für ein Knilch in dir steckt damit es alle sehen und dich schön und herzlich auslachen können.

Bonsoir mon frere :mesje:

Wenn er das Gefühl hat, andere könnten sich einmischen, schreibt er fast immer nur auf Albanisch. :lol:
Ja, das ist so der Abwehmechanismus solcher Cyberwarriors. Schnell etwas auf ner fremden Sprache schreiben "damit die anderen es nich verstehn und mich fertig machen".

ja klar war ich und jetzt bin ich nicht mehr, pse e kum qu bothen e kum punu si kali, edhe e kum fitu buken tem me du te mija.. e sekum prit kerkush me ardh e mem dhan diqka fol..

Und aus irgendeinem Grund hast du dir Internetanschluss zugelegt um uns das mitzuteilen. Erzähl das deinem Friseur, der würde zumindest nur so tun als würde er dir die Geschichte abkaufen. In vorherigen Posts hast du behauptet die Menschen würden nicht hungern, dann erzählst du, du hättest arme Menschen geholfen und dann auf einmal warst du selber arm und daran wären wohl nach deiner Meinung die Serben und Türken schuld. Sehr ergreifende Story.

Zurück
Oben