Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist aber so, man kann es Nachlesen!
Wer sagt das Gott das nicht gesagt hat?
Wieso fragst du mich nicht wieso arabisch die Sprache des Islam ist
wieso fragst du mich nicht Wieso nach Judenthum und Christenthum
der Islam als 3. Religion nach den beiden die Wahre ist (zumindest für viele Menschen)?

Weil es dich nicht interessiert!

ja wo kann man es im koran im buch gottes denn nachlesen dass gottes sprache arabisch ist ?

du bist lächerlich siehst du ?

wer soll dich denn noch ernst nehmen hier ?

können sie , sagt niemand dass sie es nicht können es gibt viele user hier im forum die moslems sind und albanische patrioten

aber zu glübig zählt dann auch nach den säulen des islam zu leben, was nicht gleich mit anhimmlung der arabischen kultur bzw mit verrat gleichzusetzen ist. auch einer der regelmäßig in die moschee geht den koran liest und arabisch kann, kann ein patriot sein.

können sie , sagt niemand dass sie es nicht können es gibt viele user hier im forum die moslems sind und albanische patrioten
kennst du sie alle persönlich( diese USER)? und woher weißt du das das patrioten sind? villeicht sind das nicht mal albaner. ne ne das kannst du nicht wissen.

apropo patriot, natürlich können albanische muslime patrioten sein, schaut doch die geschichte an, die größten albanischen patrioten waren Muslime.

aber zu glübig zählt dann auch nach den säulen des islam zu leben, was nicht gleich mit anhimmlung der arabischen kultur bzw mit verrat gleichzusetzen ist. auch einer der regelmäßig in die moschee geht den koran liest und arabisch kann, kann ein patriot sein.

ja hey natürlich ich weiß was du meinst aber manche hier wie z.b azzlack und co himmeln eben arabien an und scheiße auf ihre nation das ist unser problem

kennst du sie alle persönlich( diese USER)? und woher weißt du das das patrioten sind? villeicht sind das nicht mal albaner. ne ne das kannst du nicht wissen.

apropo patriot, natürlich können albanische muslime patrioten sein, schaut doch die geschichte an, die größten albanischen patrioten waren Muslime.

lassen wir es mit die größten patrioten waren das oder das denn am ende kommt eh immer das selbe raus

wollen viele nicht wissen bzw verdrängen es obwohl ich mir sicher bin das ismail qemali die säulen des islam befolgte.

ich meine es wird immer nur gesgat das albansiche muslime keine patrioten sind wenn sie gläubig sind, das muss dann wohl auch für die albanischen christen gelten oder?

Zurück
Oben