ALB-EAGLE
Gesperrt
wieso können gläubige muslime keine patrioten sein???
können sie , sagt niemand dass sie es nicht können es gibt viele user hier im forum die moslems sind und albanische patrioten
Es ist aber so, man kann es Nachlesen!
Wer sagt das Gott das nicht gesagt hat?
Wieso fragst du mich nicht wieso arabisch die Sprache des Islam ist
wieso fragst du mich nicht Wieso nach Judenthum und Christenthum
der Islam als 3. Religion nach den beiden die Wahre ist (zumindest für viele Menschen)?
Weil es dich nicht interessiert!
können sie , sagt niemand dass sie es nicht können es gibt viele user hier im forum die moslems sind und albanische patrioten
kennst du sie alle persönlich( diese USER)? und woher weißt du das das patrioten sind? villeicht sind das nicht mal albaner. ne ne das kannst du nicht wissen.können sie , sagt niemand dass sie es nicht können es gibt viele user hier im forum die moslems sind und albanische patrioten
weil ihr könnt nur betten für euch ist wichtig der islam ihr sagt doch selbst die ganz zeit islam ist wichtiger als eure Land![]()
aber zu glübig zählt dann auch nach den säulen des islam zu leben, was nicht gleich mit anhimmlung der arabischen kultur bzw mit verrat gleichzusetzen ist. auch einer der regelmäßig in die moschee geht den koran liest und arabisch kann, kann ein patriot sein.
das du ein echter vogel bist weis ich auch ohne das gott mir es sagt.
kennst du sie alle persönlich( diese USER)? und woher weißt du das das patrioten sind? villeicht sind das nicht mal albaner. ne ne das kannst du nicht wissen.
apropo patriot, natürlich können albanische muslime patrioten sein, schaut doch die geschichte an, die größten albanischen patrioten waren Muslime.
kennst du sie alle persönlich( diese USER)? und woher weißt du das das patrioten sind? villeicht sind das nicht mal albaner. ne ne das kannst du nicht wissen.
apropo patriot, natürlich können albanische muslime patrioten sein, schaut doch die geschichte an, die größten albanischen patrioten waren Muslime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen