Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Ja wir haben schon verstanden und wissen dass Moslems patriotische Albaner seien können denn seit Jahrhunderten stand die Nation vor allem da und Religion war nie wichtig und ist es heute noch nur ein paar sehen dass nicht mehr so und deshalb mucken sie hier und deshalb gibts auch diese Streitereien.

nicht nur Ismail Qemali, sondern auch: azem Galica, Shote Galica, Bajram curri, Isa boletini,Shaban poluzha, Adem Jashari, Agim Rmadani, Salih Qeku, Idriz seferi, Hassan Prishtina, Naim frasheri, ali pash tepelena, Zhuj selmani, Selman Kadria. um einiege zu nennen. es gibt noch viele.

und jetzt lies den post vom typen über dir und merke wie sinnlos er ist.

ich rede vom zitierten posting

nicht nur Ismail Qemali, sondern auch: azem Galica, Shote Galica, Bajram curri, Isa boletini,Shaban poluzha, Adem Jashari, Agim Rmadani, Salih Qeku, Idriz seferi, Hassan Prishtina, Naim frasheri, ali pash tepelena, Zhuj selmani, Selman Kadria. um einiege zu nennen. es gibt noch viele.

wow echt jetzt wusste ich nicht man sieht hier in Forum wer zu Patriotische seite gehört also laber kein bulshit hier ein patriot gehört zu Albanertum !

Albania-240-animated-flag-gifs.gif

wollen viele nicht wissen bzw verdrängen es obwohl ich mir sicher bin das ismail qemali die säulen des islam befolgte.

ich meine es wird immer nur gesgat das albansiche muslime keine patrioten sind wenn sie gläubig sind, das muss dann wohl auch für die albanischen christen gelten oder?

und ich bin mir sicher das adem jashari gar nicht wusste was die säulen das islams sind

Ja wir haben schon verstanden und wissen dass Moslems patriotische Albaner seien können denn seit Jahrhunderten stand die Nation vor allem da und Religion war nie wichtig und ist es heute noch nur ein paar sehen dass nicht mehr so und deshalb mucken sie hier und deshalb gibts auch diese Streitereien.

Soll ich dir mal was sagen/schreiben
Mich hat es gewundert, als ich sah wie einige Albaner, darunter auch du,
hier über die Religion schreiben.

Wieso wundert mich das?
Weil es eigentlich ganz anders in der Realität aussieht, ihr seid in der Minderheit und wollt euch zur Mehrheit erklären, was nie passieren wird
Ihr wiederspricht den Ergebnissen der Berfragung der Albaner nach der Religion. Ihr sagt sie lügen, sie machen es aus Gewohnheit bla bla bla
in Wahrheit seid ihr (paar Forum-Albaner) eine Lüge!

Soll ich dir mal was sagen/schreiben
Mich hat es gewundert, als ich sah wie einige Albaner, darunter auch du,
hier über die Religion schreiben.

Wieso wundert mich das?
Weil es eigentlich ganz anders in der Realität aussieht, ihr seid in der Minderheit und wollt euch zur Mehrheit erklären, was nie passieren wird
Ihr wiederspricht den Ergebnissen der Berfragung der Albaner nach der Religion. Ihr sagt sie lügen, sie machen es aus Gewohnheit bla bla bla
in Wahrheit seid ihr (paar Forum-Albaner) eine Lüge!

:lol::lol::lol:

ich weiß ja nicht in welcher fantasiewelt du lebst aber wir sind in der mehrheit denn es ist seit jahrhunderten unsere kultur unsere nation über allem stehen zu lassen und es ist unsere kultur religion als unwichtig anzusehen

Zurück
Oben