Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, weiß ich auch. Aber Spenden aus dem Ausland währen mit einer vernünftigeren Ansicht der Realität angebrachter für lebenswichtige Institutionen wie Krankenhäuser und Schulen und nicht für Gotteseinrichtungen. Niemand stirbt in KS weil er vielleicht 1x im Jahr zu Bajram - und das auch in der Stadt - draußen beten muss, aber viele sterben in europäischen Staat KS heute, weil es an medizinischen Instrumenten fehlt.

Dann Soll die Regierung nicht so Mega Kathedrale bauen, wo eh nur leer steht, pure Geldverschwenung!
Und das wurde komplett vom Staat finanziert.

Nein, weiß ich auch. Aber Spenden aus dem Ausland währen mit einer vernünftigeren Ansicht der Realität angebrachter für lebenswichtige Institutionen wie Krankenhäuser und Schulen und nicht für Gotteseinrichtungen. Niemand stirbt in KS weil er vielleicht 1x im Jahr zu Bajram - und das auch in der Stadt - draußen beten muss, aber viele sterben in europäischen Staat KS heute, weil es an medizinischen Instrumenten fehlt.
finde ich auch....statt für gotteshäuser zu spenden sollen sie doch da spenden wo es viel nötiger ist.
es gibt genug mosheen und kirchen.....

Dann Soll die Regierung nicht so Mega Kathedrale bauen, wo eh nur leer steht, pure Geldverschwenung!
Und das wurde komplett vom Staat finanziert.

Aber schön auf die Moscheen draufhauen. Egal es wird weiter gebaut.

Kosova

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Also ist es die pflicht des Volkes (diaspora) Geld für Medizinische- Instrumente zu spenden?
Wenn die Leute spenden, dann sie es für Gott. Ich glaube jeder Diaspora-Albo hat Geld während des Krieges gespendet und nachher sicher auch an den wiederaufbaue mitgeholfen. Ich meine es ist nicht so das KS-Regierung das sich das nicht leisten kann aber das Geld fehl halt :)

- - - Aktualisiert - - -

Aber schön auf die Moscheen draufhauen. Egal es wird weiter gebaut.

Kosova

Als ich letztens unten (MKD) gabs es viele Bauten die von Einzelne Personen finanziert werden und in Skopje kommen i.wie jeden Tag neuen Moscheen dazu :)

Zurück
Oben