Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

Hajt lejeni keto pallavre se kishe po ju han fort per at shkoll :lol: Für eure Ideologiegenossen ist sie nur Mittel zum Zweck. Se spo ka Prishtina Shkolla, Kolegje dhe Universitete boll :lol:

Und ja, laut Gesetz könnte die Bashksia Islame e Kosoves das Theater abreissen, da ihr das Land sicher von den Komunisten Zwangsenteignet wurde. Aber ein Theater hat nicht die prozentuelle Dichte wie Schulen um sie zu vergleichen. Man vergleicht ja nicht Salz mit Zucker.

Folni shlir se po ju pengon Katedralja sepse jeni fanatik dhe i keni iri fejet tjer. Mos mundoni fort me lyp "Ausreden" :lol: Mashum ju pengon katedralja e katolikve shqiptar se sa kisha ortodoxe serbe se ja kan ndis me ndertu mas deshires e Miloseviqit :lol:

Nejse, tema eshte islami dhe jo kishat
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

MASHALLAH


BAJRAMI NE TIRANE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Islamische Republik Albanien
 
Dann Soll die Regierung nicht so Mega Kathedrale bauen, wo eh nur leer steht, pure Geldverschwenung!
Und das wurde komplett vom Staat finanziert.

Wieso bist du so ein Versager dass du dich gerne mit Lügen rechtfertigst, reicht es dir schon nicht deine Nationalität zu verleudnem?
 
haha "wieso bist du so ein versager"
wüsst ned mal was ich antworten würde auf so ne frage, "hmm alles fing damit an.." und so jd scrbusmäßg schräg hoch kucken während mein leben vor meine inneren auge abläuft wie ein film der topfavorit auf die goldenene himbeere wäre, oder sowas wohl.
 
haha "wieso bist du so ein versager"
wüsst ned mal was ich antworten würde auf so ne frage, "hmm alles fing damit an.." und so jd scrbusmäßg schräg hoch kucken während mein leben vor meine inneren auge abläuft wie ein film der topfavorit auf die goldenene himbeere wäre, oder sowas wohl.

::lol:
 
Stand heute vor der moschee in mitrovica und dachte mir nur mashalla hab noch nie eine schönere gesehen auf bildern sieht sie nicht annähernd so schön und gross aus aber vllt poste ich trotzdem mal ein bild das ich gemacht habe
 
Zurück
Oben