Sazan
Arvanit
se kam fjalen per arbresht per ata si kan shku prej viteve 1990 mas komunizmit krejt si italijan doken![]()
ja ok, du meinst von der kleidung her
se kam fjalen per arbresht per ata si kan shku prej viteve 1990 mas komunizmit krejt si italijan doken![]()
jo mar qfar tesha geh mal mit dem schiff von Albanien nach Italien und schau dir die Albaner dort an die nach Italien fahren alle sehen genau woe italiener ausja ok, du meinst von der kleidung her
jo mar qfar tesha geh mal mit dem schiff von Albanien nach Italien und schau dir die Albaner dort an die nach Italien fahren alle sehen genau woe italiener aus![]()
Ich bin zig mal mit dem Schiff von Bari nach Durres gefahren, für mich sahen sie wie Albaner aus.
Und was erzählt er ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen