Wen meinst du mit normale Albaner ? Ich persönlich glaube nicht an diese Sache aber es gehört eigentlich nicht so sehr zum Thread.normale albaner
Wen meinst du mit normale Albaner ? Ich persönlich glaube nicht an diese Sache aber es gehört eigentlich nicht so sehr zum Thread.normale albaner
Die Albaner um 1943 hier sieht man wie sich früher unsere Frauen angezogen haben
Albania as seen in 1943(Nazi Movie) - YouTube
Das zeigt auch wie gläubisch die Albaner früher waren :al1:
Die Albaner um 1943 hier sieht man wie sich früher unsere Frauen angezogen haben
Albania as seen in 1943(Nazi Movie) - YouTube
Das zeigt auch wie gläubisch die Albaner früher waren :al1:
Wiso wurde dieses Massaker angerichtet?Massaker von Manastir 1916 auch Kinder wurden nicht verschont
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
ehhh jete o jete
Von wem wurde dieses Massaker begangen es gab ja auch 1830 das Massaker von Manastir.In Kosove wurde der Nikab von den Kommunisten verboten , die haben den Frauen wortwörtlich den Nikab runtergerissen . In Albanien schon etwas früher , das tat König Ahmet Zogu , fande aber zu dieser Zeit keine große Begeisterungen ... er wollte die Albanerinnen emanzipieren in dem er seine Frau und Schwestern in kürzen Röcke zeigte . Aber fairer Weise muss man dazu sagen das Ahmet Zogu nicht gegen Religionen in allgemein war , er hat Moscheen und Kirchen gebaut sowie die Moschee von Saranda hat er persönlich in Auftrag gegeben und zu seiner Zeit war Releigionsunterricht Pflicht . In Kosove habe ich von den alten in Prishtine gehört das als die Kommunisten ihren Müttern den Nikab verboten haben , sind ihre Mütter nie wieder außer Haus gegangen weil sie sich geschämt haben unverschleiert rauszugehen .
- - - Aktualisiert - - -
Massaker von Manastir 1916 auch Kinder wurden nicht verschont
- - - Aktualisiert - - -
ehhh jete o jete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen