Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

Athen im Jahr 1821 Die Bevölkerung in Athen war bunt gemischt und schien für viele europäische Griechenlandreisende weit entfernt von den Idealen, die man sich von den antiken Griechen machte. So heißt es im Begleittext zu dem unteren Bild, das den Bazar von Athen zeigt: "Greeks, Turks and Albanians are seen mingeled together; and while the variegated diversity of their costumes gratifies the eye of the beholder, the irreconcileable dissonance of their manners supplies ample materials for reflective remark and philosophical contemplation."
1273087_518289741588735_770177996_o.jpg
Edward Dodwell (1767–1832), Bazar of Athens, 1821; Bildquelle: Views in Greece, London 1821, vol. 1, S. 377
 
Kann mir einer was dazu sagen? Soll so die Zentralmoschee in Prishtina aussehen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Vec mos me thuj qe po e perkrah faren e felliqt!!! Ketu nje parlamentar Tunizian para parlamentit tunizian keto te dhana i ka publiku e jo mediat nderkombetare. Hapi syt e vesht pak, kokederr!

Erzähle keinen Dreck die Nachricht hat das Medienportal Al Arabiya veröffentlicht ... die offensichtlich das Assad Regime unterstützen ... du bist nichts weiter als ein Medienopfer der manipulierten Artikeln glaubt . Und du brauchst jetzt nicht beleidigen nur weil ich deine Fake Meldung entlarvt habe ;) sehe es lieber als Lehre , das du nicht alles glauben sollst was du in den Medien siehst .
 
Erzähle keinen Dreck die Nachricht hat das Medienportal Al Arabiya veröffentlicht ... die offensichtlich das Assad Regime unterstützen ... du bist nichts weiter als ein Medienopfer der manipulierten Artikeln glaubt . Und du brauchst jetzt nicht beleidigen nur weil ich deine Fake Meldung entlarvt habe ;) sehe es lieber als Lehre , das du nicht alles glauben sollst was du in den Medien siehst .

Wie erklärst du dir, dass diese Problematik auch im tunesischen Parlament angeprangert wurde? Waren da wohl auch Assad-Medien am Werk? Woher willst du wissen, dass der Al Arabiya Artikel nicht stimmt, der andere daneben aber schon? Scheinst ja auch nicht ein kleineres Medienopfer als ich zu sein, was?!
 
Wie erklärst du dir, dass diese Problematik auch im tunesischen Parlament angeprangert wurde? Waren da wohl auch Assad-Medien am Werk? Woher willst du wissen, dass der Al Arabiya Artikel nicht stimmt, der andere daneben aber schon? Scheinst ja auch nicht ein kleineres Medienopfer als ich zu sein, was?!

Sie ist auf dem Foto mit ihrem Mann und Kind zu erkennen , ich weiß ja nicht was du für perverse Fantasien hast um sowas zu glauben . Aber vielleicht sollte man auch ein Foto deiner Schwester veröffentlichen und darunter schreiben das sie ne prostituierte ist , mal sehen wie du dich dabei fühlen würdest .

Zu den Frauen hier

Meet Syria's extremist female fighters - YouTube
 
Sie ist auf dem Foto mit ihrem Mann und Kind zu erkennen , ich weiß ja nicht was du für perverse Fantasien hast um sowas zu glauben . Aber vielleicht sollte man auch ein Foto deiner Schwester veröffentlichen und darunter schreiben das sie ne prostituierte ist , mal sehen wie du dich dabei fühlen würdest .

Zu den Frauen hier

Meet Syria's extremist female fighters - YouTube

sowas von unter der gürtellinie
du regst dich sofort wegen paar fremde araber auf und wirst gleich persönlich dann wundert ihr euch warum normale albaner euch als araber beschimpfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben