Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

Auch Albaner haben Dummköpfe, Trottel unter sich.

du bist der beste beweis dafür. wobei ich mich bei dir fragen muss, ob du überhaupt albaner bist. könntest auch als serbe durchgehen.

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst Albaner in Syrien
der ist bestimmt kein syrischer Albaner so wie der aussieht und so gut wie der spricht

naja, ich denke mal die albaner aus syrien sehen nicht anders aus als wir. aber du hast recht, sein albanisch ist einfach zu gut.
 
du bist der beste beweis dafür. wobei ich mich bei dir fragen muss, ob du überhaupt albaner bist. könntest auch als serbe durchgehen.

- - - Aktualisiert - - -



naja, ich denke mal die albaner aus syrien sehen nicht anders aus als wir. aber du hast recht, sein albanisch ist einfach zu gut.

Ne ich denke nicht die Albaner aus Syrien sehen vermutlich eher wie Syrier aus. Ich meine schau mal die Albaner aus Italien an (nicht die Arbresh) die sehen alle aus wie Italiener :lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Ne ich denke nicht die Albaner aus Syrien sehen vermutlich eher wie Syrier aus. Ich meine schau mal die Albaner aus Italien an (nicht die Arbresh) die sehen alle aus wie Italiener :lol:

ich finde die sehen genau so albanisch aus wie wir. schau dir joe dioguardi an..
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -



ich finde die sehen genau so albanisch aus wie wir. schau dir joe dioguardi an..

Was hat das mit den Albaner zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -



ich finde die sehen genau so albanisch aus wie wir. schau dir joe dioguardi an..

se kam fjalen per arbresht per ata si kan shku prej viteve 1990 mas komunizmit krejt si italijan doken :lol:
 
Zurück
Oben