Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
wenn es etwas gibt, was ich wirklich hasse, dann sind das solche leute wie du oder alihh der lustige, die keine ahnung vom islam haben, den koran noch nichtmal gelesen haben, aber dann meinen sie müssten uns muslime belehren. was soll das bitte für ein schwachsinnsargument sein: " ich habe mich mit einem imam aus tunesien unterhalten uuuund der meinte ...." ich wette du warst noch nie in deinem leben in einer moschee.. und dieser "imam" war wahrscheinlich euer reiseführer in tunesien, der eine orientalische kopfbedeckung trug um debile touristen zu unterhalten.

Was hast du eigentlich für ein Problem?

Ich bin in meinem Leben oft genug in Moscheen gewesen, wurde islamisch erzogen also sei still.
Im Koran heisst es auch man solle nicht unwissend über Menschen urteilen und genau das machst du grad.
Also versuch du nicht mich zu belehren.

Was hast du eigentlich für ein Problem?

Ich bin in meinem Leben oft genug in Moscheen gewesen, wurde islamisch erzogen also sei still.
Im Koran heisst es auch man solle nicht unwissend über Menschen urteilen und genau das machst du grad.
Also versuch du nicht mich zu belehren.

du behauptest der koran wurde verfälscht und somit bist du kein muslim du kleiner möchtegern. nerv mich nicht mehr du null.

du kannst die augen verdrehen so viel du willst! fakt ist, ihr seid ungläubige und solltet wissende fragen, anstatt zu versuchen sie zu belehren.
Ungläubige? Wie denn wenn sie an ihren Gott glauben? Oder muss der Prophet erst Kriegsherr gewesen sein und Kinder ehelichen damit man zur wahren Religion gehört? Gott bist du ein Vollpfosten

du behauptest der koran wurde verfälscht und somit bist du kein muslim du kleiner möchtegern. nerv mich nicht mehr du null.
Sazan, er hat doch nicht gesagt, dass der Koran verfälscht sein soll?

- - - Aktualisiert - - -

Ungläubige? Wie denn wenn sie an ihren Gott glauben? Oder muss der Prophet erst Kriegsherr gewesen sein und Kinder ehelichen damit man zur wahren Religion gehört? Gott bist du ein Vollpfosten
Hüte deine Schlangenzunge, denn das ist nicht gerade neutral von dir.

cobra, für einen muslim, der daran glaubt dass der koran das unverfälschte wort gottes ist, ist jeder nichtmuslim ein ungläubiger. jeder gelehrte - und ich meine die wahren gelehrten des islam, egal welcher rechtschule sie folgen, stimmen in diesem punkt überein.

Zurück
Oben