Don
El Don
Ach so. Wieso denkst du denn das? Und welche Stellen meinst du explizit?
- - - Aktualisiert - - -
Merhaba Oglum. Çok muhabet burda.
????
Ach so. Wieso denkst du denn das? Und welche Stellen meinst du explizit?
- - - Aktualisiert - - -
Merhaba Oglum. Çok muhabet burda.
ich nenne dich wie ich will, solange du unwahrheiten über meine religion sagst, du bauer. halt den mund und lass die leute reden, die sich mit dieser religion beschäftigt haben. erzähl uns lieber was über den urlaub in tunesien, aber dieses thema (islam) ist nichts für dich.
So ist es und indem unser supermoslem Sazan meint hier zu sagen wer wann Moslem ist, begeht er selbst Gotteslästerung und checkt es nicht mal.Du meinst eher Moslems die ihren glauben wenigr ausleben jedoch trotzdem an Allah glauben. Diese trinken dann Alkohol und dies und jenes bezeichnen sich selber aber als Muslime, davon habe ich sogar 2 sehr gute Freunde. Ungläubig sind sie nicht nur üben sie ihre Religion nicht richtig aus. Sollte man aber dennoch respektieren, denn nicht wir richten die Menschen sondern dies passiert erst im Himmel wenn man unseren Schöpfer trifft. Daher kann ich den Drang vieler nicht verstehen andere als ungläubig zu bezeichnen. Nicht wir haben dieses recht.
Wer hier der Bauer ist solltest du dich zweimal fragen
1. Es ist genau so meine Religion
2. Ich darf hier posten so viel ich will und da du das so gerne siehst werde ich das auch weiterhin tun.
So ist es und indem unser supermoslem Sazan meint hier zu sagen wer wann Moslem ist, begeht er selbst Gotteslästerung und checkt es nicht mal.
Traurig oder?cobra, für einen muslim, der daran glaubt dass der koran das unverfälschte wort gottes ist, ist jeder nichtmuslim ein ungläubiger. jeder gelehrte - und ich meine die wahren gelehrten des islam, egal welcher rechtschule sie folgen, stimmen in diesem punkt überein.
Ich definiere Unglaube nicht nur danach, ob man betet oder nicht usw. Unglaube ist auch, wenn man seine Familie verrät, wenn man nicht verzeiht, wenn man mordet, wenn man trinkt, wenn man betrügt etc.Die sind dann aber keine Moslems, sondern nennen sich nur so. Oder?
Wer hier der Bauer ist solltest du dich zweimal fragen
1. Es ist genau so meine Religion
2. Ich darf hier posten so viel ich will und da du das so gerne siehst werde ich das auch weiterhin tun.
ist umgekehrt auch soTraurig oder?
Yashar - reicht jetzt. Hoer auf den Chef der Ummah, den neuen Prohpeten Sazan zu beleidigen.
Allih der Grosse verbietet es!!
Du begehst Gotteslaesterung, indem du seinen leiblichen Sohn verleugnest: Sazan.
gut, poste so viel du willst, cobano, aber dann bitte mit fakten. sonst denkt noch jemand, islam bedeutet: tu was du willst und denk was du willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen