Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Das ihr Rotzblagen immer nur labern könnt statt euch wenigstens im Ansatz zu informieren:facepalm:
Das es in der Bibel angeblich kriegerisches gab macht das ganze natürlich gleich um Welten besser
ja klar cobra,natürlich gab es kriegerisches,soll das böse siegen???
es ist im wesenzug des menschen sich zu wehren...oder ?

Es spielt keine Rolle? Natürlich spielt es eine Rolle, und was für eine!
Zudem darf ich auf jede Religion scheißen wenn mir danach ist, da zieht auch die Admin Nummer nicht. Nochmal: Freie Meinungsäußerung.
Und wenn DER Prophet der "einzig wahren Religion" nun mal ein Kriegsherr, Räuber und Mörder war und zu dem ein Kind ehelichte, dann darfst du da ruhig Spot und Hohn draus lesen

Ich respektiere aber jeden Gläubigen der in seinem Glauben nicht gegen andersgläubige "arbeitet" sondern den Glauben einzig und allein für sich positiv benutzt. Glauben sollte Menschen zusammenbringen, nicht entzweien.
Danke für diesen Beitrag, Cobra. Man lernt jeden Tag etwas Neues dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Wie alt bist du? 14?
Ich hab die Geschichte nicht geschrieben. ..er war was er war. Wieviele tote gab es zwischen 624 und 630 unter seinem Kommando? Wieviel Beute machte er? Informier dich bevor du irgendeine Pisse von dir gibst!
Hast du dir seine Biographie mal durchgelesen? Hast du? Mit Hintergründen, Nachwirkungen etc.?

- - - Aktualisiert - - -

Jo....die haben bei über 70 Feld- und Raubzügen wobei bei 27 Mohammed an vorderster Front war immer darauf geachtet Mensch und Natur nicht zu verletzen.
Verarsch di h selbst.
Cobra,
halt
die
Klappe.

Wie gesagt, vorher informieren statt einfach was zu behaupten was man nicht weiß

was heißt informieren wir haben es persönlich erlebt. ein verwandter von blackjack wollte ihn zum patenonkel seines sohnes haben , der katholische priester hat es aber abgelehnt weil bj nicht kirchlich getraut ist und schon vor jahren aus der kirche ausgetreten ist. also hat man einen deutschen priester gefunden der bj trotzdem akzeptierte und die taufe in seiner kirche machte. scheinbar gilt für kroatische priester ein anderes gesetz.

was heißt informieren wir haben es persönlich erlebt. ein verwandter von blackjack wollte ihn zum patenonkel seines sohnes haben , der katholische priester hat es aber abgelehnt weil bj nicht kirchlich getraut ist und schon vor jahren aus der kirche ausgetreten ist. also hat man einen deutschen priester gefunden der bj trotzdem akzeptierte und die taufe in seiner kirche machte. scheinbar gilt für kroatische priester ein anderes gesetz.
Wenn er aus der Kirche ausgetreten ist, ist er auch nicht mehr katholisch. Zudem war die gemischte Ehe das Thema 7nd keine Patenschaft.
Wie Sachlage da aussieht hab ich dir ja gepostet.

ich wollte auch nur zeigen das sachen unterschiedlich gehandhabt werden können obwohl es die selbe kirche ist

ich wollte auch nur zeigen das sachen unterschiedlich gehandhabt werden können obwohl es die selbe kirche ist

Für eine Patenschaft alyo krizmeni kum muss auch der Pate die krizma empfangen haben.
Da gibts n8cht unterschiedliches. Die Regeln in der kath. Kirche sind diesbezüglich klar und gleich anzuwenden.

Yashar, die einzigen, die ich kenne, die sich Muslime nennen, aber auch gesagt haben, dass der Kur'an nicht mehr original ist, waren Schiiten und Sufis. Habe mit ihnen darüber diskutiert und daher weiß ich, dass es so eine Meinung gibt, ich halte sie aber für falsch.

Und was genau war ihr Standpunkt?

Reza Aslan der überzeugte Shia wird es wohl wissen.

Aber das mit der verfälschung ist seeehr sehr wahrscheinlich. Das einige teufelchen dem Propheten was in den Mund gelegt haben und sich so ihren eigenen Glauben geschaffen haben. Ich mein, wer die Familie des Propheten auf dem gewissen hat...der ist zu so zeimlich allem fähig

Zurück
Oben