Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schätze Dich mein Freund und natürlich kann und hat jeder Moderator eine Meinung.
Aber Ton macht die Musik und evtl. können die Gefühle einiger musl. Mitforisten verletzt werden.
Wen hat es den interessiert als alle nichtmuslime ständig und immer wieder als kufar/ungläubige bezeichnet wurden und werden?

blablabla

FAKT IST WIR ALBANER SIND TOLERANT ! :al2:

schulbuecher_transportieren_negativbild_islam_islam_christentum_kreuz_halbmond20110915155803.jpg

Jetzt brichst du mir aber das Herz :(
Ausserdem was interessiert dich was ein ungläubiger schreibt?
Stimmt irgendwas an dem Gesagten nicht? Darfst mich gerne verbessern

Wann habe ich dich je Ungläubiger genannt, wieder legst du allen was in den Mund. Juckt mich nicht an was oder wen du glaubst, menschlich bist du einfach ein Pisser!

Ich könnte soviel in einen Christen Thread oder sonst einen religiösen Thread schreiben, aber allein aus Anstand zu den, die an das Glauben schweige ich und lasse leben!

Aber dich juckt schon jahrelang der Hass in deinem fetten Schlangen-Arsch!

Wann habe ich dich je Ungläubiger genannt, wieder legst du allen was in den Mund. Juckt mich nicht an was oder wen du glaubst, menschlich bist du einfach ein Pisser!

Ich könnte soviel in einen Christen Thread oder sonst einen religiösen Thread schreiben, aber allein aus Anstand zu den, die an das Glauben schweige ich und lasse leben!

Aber dich juckt schon jahrelang der Hass in deinem fetten Schlangen-Arsch!
Du kleiner Vollspasti, Hass? Wieso? Weil ich es zum kotzen finde das iwelche Spinner Religion missbrauchen? Ich scheiss auf dich Spinner und deine Meinung.
Wenn du mit der Meinungsfreiheit nicht zurecht kommst ist das dein Problem. Nicht meins.

Du kleiner Vollspasti, Hass? Wieso? Weil ich es zum kotzen finde das iwelche Spinner Religion missbrauchen? Ich scheiss auf dich Spinner und deine Meinung.
Wenn du mit der Meinungsfreiheit nicht zurecht kommst ist das dein Problem. Nicht meins.
du ziehst die ganze religion in den dreck.das hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun.

Sobald hier jemand einen Thread aufmacht in dem es kritisch um die USA geht und seitelange ARGUMENTE dazu kommen wirfst du mit dem Wort USA-Hass um dich.
Aber wenn du den Propheten einer der größten Religionen dieser Welt als Kriegstreiber darstellst und das auch einfach so stehen lässt darf ich dir Nase nicht vorwerfen das du ein Pisser bist!
Ich sehe dich nur hier im Thread abhängen und negative Kommis schreiben, wo Islam, Türkei oder Bosnien vorkommen.

Nie habe ich gesagt das du gegen Fanatische Gotteskrieger dich nicht aüßern kannst, aber ich denke die mehrheit in diesem Forum kämpft nicht auf der Seite Isis um einen Gottestaat, also kannst du mal einen Gang zurück schlaten!

Bitte halt die Fresse langsam. Sobald hier jemand einen Thread aufmacht in dem es kritisch um die USA geht und seitelange ARGUMENTE dazu kommen wirfst du mit dem Wort USA-Hass um dich.
Aber wenn du den Propheten einer der größten Religionen dieser Welt als Kriegstreiber darstellst und das auch einfach so stehen lässt darf ich dir Nase nicht vorwerfen das du ein Pisser bist!
Ich sehe dich nur hier im Thread abhängen und negative Kommis schreiben, wo Islam, Türkei oder Bosnien vorkommen.

Nie habe ich gesagt das du gegen Fanatische Gotteskrieger dich nicht aüßern kannst, aber ich denke die mehrheit in diesem Forum kämpft nicht auf der Seite Isis um einen Gottestaat, also kannst du mal einen Gang zurück schlaten!

Wer barfuss durch die Wueste laeuft, sollte aufpassen, dass COBRA ihn nicht erwischt...

Zurück
Oben