Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist 13:27 Du hast Cuma verpasst mein lieber, Du solltest Prioritäten setzen.

- - - Aktualisiert - - -

Sie hat aus Liebe geheiratet und sich bewusst gegen die Islamische Rechtssprechung entschieden.
Blacky hätte auch konvertieren können und alles wäre in Ordnung.

- - - Aktualisiert - - -

Defacto nicht. Islamrechtlich ist es nicht erlaubt, das eine Muslima einen Nichtmuslim heiratet. Er müsste konvertieren.
Das heist Alissa ist keine Muslima im engeren Sinne. Das sage ich nicht, sondern jeder isl, Theologe wird Dir diese Antwort geben.
Ich möchte jetzt auch nicht Alissa in eine unangenehme Lage bringen oder so. Ich gebe nur die Isl. Rechtsprechung wieder.

Ok das wusste ich nicht, aber ich muss nicht alles wissen.

Ich dachte eigentlich du bist ein korrekter älterer frustierter Mann, der auf einer niveauvollen Basis diskutieren kann. Ich mochte dich nie, habe dich aber immer respektiert. Ab heute biste du die größte Muschi aus diesem Forum und richtig hinterhältig. Ich finde es nicht schlimm solche Behauptungen aufzustellen, aber dann beweis es auch, anstatt einfach dein Pro-NRW Gedankengut hier Preis zutun und irgendwas nach zuplappern was du mal von jemandem gehört hast. Ich diskutier gerne mit dir darüber, aber sowas einfach hinzuklatschen, als einfache provokation ist ekelhaft und du hast bei mir den ganze Respekt verloren.

Jetzt brichst du mir aber das Herz :(
Ausserdem was interessiert dich was ein ungläubiger schreibt?
Stimmt irgendwas an dem Gesagten nicht? Darfst mich gerne verbessern

Zurück
Oben