Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Es spielt keine Rolle, ob es Fakten waren oder nicht, Cobra. Man liest aus deinem Beitrag den Hohn und Spott heraus. Sowas gehört sich nicht für einen Erwachsenen und Administratoren. Wir haben ja im Moment eine relativ ernste Diskussion und blödeln nicht herum.

Es spielt keine Rolle? Natürlich spielt es eine Rolle, und was für eine!
Zudem darf ich auf jede Religion scheißen wenn mir danach ist, da zieht auch die Admin Nummer nicht. Nochmal: Freie Meinungsäußerung.
Und wenn DER Prophet der "einzig wahren Religion" nun mal ein Kriegsherr, Räuber und Mörder war und zu dem ein Kind ehelichte, dann darfst du da ruhig Spot und Hohn draus lesen

Ich respektiere aber jeden Gläubigen der in seinem Glauben nicht gegen andersgläubige "arbeitet" sondern den Glauben einzig und allein für sich positiv benutzt. Glauben sollte Menschen zusammenbringen, nicht entzweien.

wir sind doch hier UNTER UNS :D

20090809173458!Unter_Uns_Logo.png

Die neuen Folgen :emir:

Zudem darf ich auf jede Religion scheißen wenn mir danach ist, da zieht auch die Admin Nummer nicht. Nochmal: Freie Meinungsäußerung.
Und wenn DER Prophet der "einzig wahren Religion" nun mal ein Kriegsherr, Räuber und Mörder war und zu dem ein Kind ehelichte, dann darfst du da ruhig Spot und Hohn draus lesen

Ich respektiere aber jeden Gläubigen der in seinem Glauben nicht gegen andersgläubige "arbeitet" sondern den Glauben einzig und allein für sich positiv benutzt. Glauben sollte Menschen zusammenbringen, nicht entzweien.

Woher willst du das wissen Cobra? Dass er ein Kind ehelichte ist kein historisch belegter Fakt. Niemand von uns kann wissen wie das damals war.

Ich denke du hast dich auch nicht gerade gut über den Islam und unseren Propheten informiert, wenn du hier einfach schreibst, dass er ein Kind geheiratet hat ohne irgendeine Quelle oder sonstiges. Wie schon gesagt - es ist nicht historisch belegt.

Aber auch wenn, damals war es normal, dass Reiche Männer Minderjährige heirateten. Auch in Europa.

:app:

Dieses ganze "ungläubige" "kufar" Gelaber kann echt einen auf den Sack gehen für gläubige Christen ist Mohammed auch nichts weiter als ein Verführer und alle die an den Kuran glauben "ungläubige" aber ich muss ja auch nicht jeden Moslem hier als "ungläubigen" bezeichnen nur weil ich Christ bin.

:app:

Dieses ganze "ungläubige" "kufar" Gelaber kann echt einen auf den Sack gehen für gläubige Christen ist Mohammed auch nichts weiter als ein Verführer und alle die an den Kuran glauben "ungläubige" aber ich muss ja auch nicht jeden Moslem hier als "ungläubigen" bezeichnen nur weil ich Christ bin.

Der Nagel auf den Kopf. Danke Alter.

Ist nicht gerade das ein Grund das solche Ehen weniger geschieden werden. Das die Frauen wegen der Tradition mit ihren Männern zusammen bleiben. So in der Art wie, was wird die Familie sagen was werden die Leute sagen, was würden unsere Kinder sagen usw. Ich kenne genug Frauen älterer Generation die aus diesen Gründen zusammen sind. Auf der anderen Seite kenne ich Paare wo sie als Muslima mit einem andersgläubigen verheiratet ist, und sie schon jahrelang glücklich miteinander sind. Gefeiert werden alle Feste, und die Familien gegenseitig besucht.

Es ist 13:27 Du hast Cuma verpasst mein lieber, Du solltest Prioritäten setzen.

- - - Aktualisiert - - -

Sollte keine Provo sein. das liegt mir fern.
Sorry das du es so aufgefasst hast.

Ich habe die blöde Angewohnheit die Menschen nach ihren Wesen, Taten, Verhalten zu beurteilen. Nicht nach ihrer Religion.

Sie hat aus Liebe geheiratet und sich bewusst gegen die Islamische Rechtssprechung entschieden.
Blacky hätte auch konvertieren können und alles wäre in Ordnung.

- - - Aktualisiert - - -

Sie ist Trotzdem eine Muslimin.

Defacto nicht. Islamrechtlich ist es nicht erlaubt, das eine Muslima einen Nichtmuslim heiratet. Er müsste konvertieren.
Das heist Alissa ist keine Muslima im engeren Sinne. Das sage ich nicht, sondern jeder isl, Theologe wird Dir diese Antwort geben.
Ich möchte jetzt auch nicht Alissa in eine unangenehme Lage bringen oder so. Ich gebe nur die Isl. Rechtsprechung wieder.

Ich dachte eigentlich du bist ein korrekter älterer frustierter Mann, der auf einer niveauvollen Basis diskutieren kann. Ich mochte dich nie, habe dich aber immer respektiert. Ab heute biste du die größte Muschi aus diesem Forum und richtig hinterhältig. Ich finde es nicht schlimm solche Behauptungen aufzustellen, aber dann beweis es auch, anstatt einfach dein Pro-NRW Gedankengut hier Preis zutun und irgendwas nach zuplappern was du mal von jemandem gehört hast. Ich diskutier gerne mit dir darüber, aber sowas einfach hinzuklatschen, als einfache provokation ist ekelhaft und du hast bei mir den ganze Respekt verloren.

Zurück
Oben