Ach sooo. Ich habe mich mit dem Thema eigentlich noch nie befasst, aber wenn man vernünftig denkt und den Koran berücksichtigt, dann sind Mischehen eher ungern bei Allah gesehen. Man verheiratet sich mit jemanden, der nicht an Allah, seine Schriften und seine Gesandten glaubt.
Liebst du einen Menschen, solltest du dann Rücksicht nehmen ob er Allah,Gott oder sonst was sagt?
Ist es ein guter Mensch, spielt es dann eine Rolle ob er den Schriften des Koran, der Bibel oder sonst was glauben schenkt?
Macht der Mensch dich jeden Tag glücklich und bereichert dein Leben, kann es dir dann nicht egal sein an wen, was er glaub?
Allah wird nicht nur die Muslime ins Paradies einladen, da bin ich mir sicher.
Er wird jeden Menschen auf dieser Welt der genug Gutes im Leben tat ins Paradies einladen, egal welche Hautfarbe, Herkunft oder welchen Glauben er hat.
Wenn Allah wirklich gerecht ist, dann tut er das bestimmt!
Wenn Allah also beim Einlass zum Paradies keinen Unterschied zwischen Religion, Herkunft oder Hautfarbe macht, dann sollte das ein Mensch bei der Liebe sicher auch nicht machen.
Das ist meine Meinung. Ich respektiere jede andere, aber ich kann doch auch von jedem von euch erwarten, dass ihr die meine respektiert, oder?
Das Thema ist für mich abgeschlossen...
- - - Aktualisiert - - -
na zum glück geht es hier um die Hinterwäldler Albaner mit ihrer rückständigen Religion, da verteilt man keine VWen wegen spam. hier kann sich jeder austoben
Du kannst dich schön wieder in das drecksloch zurückziehen aus dem du gekommen bist, du rassistischer Abschaum. Dich will hier keiner haben!