Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria", während der Messias doch selbst gesagt hat: "O ihr Kinder Israels, betet zu Allah, meinem Herrn und eurem Herrn." Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah das Paradies verwehrt, und das Feuer wird seine Herberge sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden. [5:72]

Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Dritte von dreien"; und es ist kein Gott da außer einem Einzigen Gott. Und wenn sie nicht von dem, was sie sagen, Abstand nehmen, wahrlich, so wird diejenigen unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen. [5:73]

Also gemaess DEINER Quelle keine GOETZENdiener.

der user meinte das ironisch

Wenn das wahr ist, tut es mir Leid.

Und Sazan, ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine. Ich bin natürlich nicht der beste Muslim aber ich habe den Koran gelesen und ich spreche jeden Abend bevor ich schlafe alle Dova's.
Ich glaube an Allah, esse kein Schweinefleisch, trinke nie Alkohol und versuche mich jeden Tag als Mensch zu bessern. Ich will keinen Streit.

Es tut mir leid, wenn ich vielleicht überreagiert habe.

Und Sazan, ich verstehst jetzt wie ich das meine. Ich bin natürlich nicht der beste Muslim aber ich habe den Koran gelesen und ich spreche jeden Abend bevor ich schlafe alle Dova's.
Ich glaube an Allah, esse kein Schweinefleisch, trinke nie Alkohol und versuche mich jeden Tag als Mensch zu bessern. Ich will keinen Streit.

mir tut es auch leid bruder.. wollte dich nicht beleidigen

Und Sazan, ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine. Ich bin natürlich nicht der beste Muslim aber ich habe den Koran gelesen und ich spreche jeden Abend bevor ich schlafe alle Dova's.

mir tut es auch leid bruder.. wollte dich nicht beleidigen

Schon gut Bruder, Frieden?

Ich seh' in dein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten.... :D

GZSZ_logo_neu_2.svg

Zurück
Oben