Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
hier in diesem thread geht's einzig und alleine um radikale Islamisten.

hier in diesem thread geht es einzig und allein um islam und albaner.

ich weiß ja nicht zu welcher gesellschaftsform du gehörst, aber wenn ich nach deinem aussehen urteile - was ihr ja übrigens auch macht um jemanden dann als islamist/salafist abzustempeln- würde ich behaupten, dass du zu der junkie-gemeinde gehörst... und ob die eine bedrohung für unsere freie gesellschaft ist, das muss jeder selbst wissen...meiner meinung nach schon ;)

hier in diesem thread geht es einzig und allein um islam und albaner.

ich weiß ja nicht zu welcher gesellschaftsform du gehörst, aber wenn ich nach deinem aussehen urteile - was ihr ja übrigens auch macht um jemanden dann als islamist/salafist abzustempeln, würde ich behaupten, dass du zu der junkie-gemeinde gehörst... und ob die eine bedrohung für unsere freie gesellschaft ist, dass muss jeder selbst wissen...meiner meinung nach schon ;)

ich brauch nicht das plural oder Bartträger kollegen um mich stark zu fühlen....

wer ist ihr???

der ist lustig mit dem aussehen.......
die Bartträger & glaubensbrüder sehen aus als würden sich gegenseitig in den po ficken.....
lassen Männer in Frauen kleider auftanzen.....

ich scheisse auf dich und deine Meinung bezüglich meinem aussehen bezw, der alten bilder.....

die Bartträger & glaubensbrüder sehen aus als würden sich gegenseitig in den po ficken.....
lassen Männer in Frauen kleider auftanzen.....

deine junkiebrüder sehen aber auch nicht grad so aus, als hätten sie sich noch nie an anderer leute ärsche vergriffen. hehehehe
dazu noch dieses ungepflegte erscheinungsbild.. wie wollen die denn später mal nen job finden? die liegen uns steuerzahlern auf der tasche..hehehehe

das mit den serbischen Verbrechern ist klar ein Fehler der politischen Lage sprich Thaci und Co. haben das zu verantworten.....

Die radikalen Islamisten sind aber angesichts der Situation eine tatsächliche Bedrohung für die freie Gesellschaftsform sprich Verfassung-Kosova`s.

hier in diesem thread geht's einzig und alleine um radikale Islamisten.
Für unsere Politiker ist jeder Muslim mit Bart Islamist.

deine junkiebrüder sehen aber auch nicht grad so aus, als hätten sie sich noch nie an anderer leute ärsche vergriffen. hehehehe
dazu noch dieses ungepflegte erscheinungsbild.. wie wollen die denn später mal nen job finden? die liegen uns steuerzahlern auf der tasche..hehehehe

du musst wohl echt bei allem respekt auch wenn du von mir aus dann evtl kein Sinti und Roma bist (dennoch ne fotze bist), der komplexbeladenste kerl sein in diesem ganzen kack forum, hast kein einziges bild gepostet von dir aber fängst in jeglicher diskussion an immer das aussehen anderer reinzubringen du hast psychische probleme junge und du sollst ü30 sein?

du musst wohl echt bei allem respekt auch wenn du von mir aus dann evtl kein Sinti und Roma bist (dennoch ne fotze bist), der komplexbeladenste kerl sein in diesem ganzen kack forum, hast kein einziges bild gepostet von dir aber fängst in jeglicher diskussion an immer das aussehen anderer reinzubringen du hast psychische probleme junge und du sollst ü30 sein?

ich bin nicht ü30 :^^: und auch nicht ü29 :mel: vllt wirke ich einfach etwas reifer auf dich.. ;)

Lasst mal Sazan in ruhe, er ist sicher kein Cigo, er ist Rugovac, in ganz Albanien und Kosovo gibt es kein grösseres Sinnbild für einen Albaner als es die Rugovci sind, Vorbild und Aushängeschild aller Albaner, ob die Tracht, der Tanz, die Kultur, er ist auch nicht radikalislamisch, er macht sich nur lustig über manche anti-muslimische Enver Hoxha-Anhänger und Kommunisten hier im Forum.

Lasst mal Sazan in ruhe, er ist sicher kein Cigo, er ist Rugovac, in ganz Albanien und Kosovo gibt es kein grösseres Sinnbild für einen Albaner als es die Rugovci sind, Vorbild und Aushängeschild aller Albaner, ob die Tracht, der Tanz, die Kultur, er ist auch nicht radikalislamisch, er macht sich nur lustig über manche anti-muslimische Enver Hoxha-Anhänger und Kommunisten hier im Forum.

danke bruder.

die albaner hier wissen es aber leider nicht zu schätzen, wenn ein wahrer proto-albaner hier mitdiskutiert. jemand, der die albanische kultur kennt wie kein anderer.

- - - Aktualisiert - - -

Juhuuu gute nachricht,100 muslimishe Terroristen weniger die frei herumlaufen.

wären sie terroristen, dürften sie nicht mehr frei rumlaufen.

Tirana

10448468_10152540865094454_5272395135144173148_o.jpg

- - - Aktualisiert - - -

10552514_10152540863184454_1663327365726902538_n.jpg

Zurück
Oben