Kommt mir ausgerechnet der mit Komplexe
Die die dich kennen und schon bisschen länger hier bzw im anderen forum sind wissen was du für einer bist und zum Rest brauch ich nix sagen da sich meine vermutungen bestätigt haben
Alte hengs mal dass ish nur es Forum und er hat ja nöd g'hetzt er hat ja nüt über de Islam gseit.
Alte hengs mal dass ish nur es Forum und er hat ja nöd g'hetzt er hat ja nüt über de Islam gseit.
Was für ein Temprament und Komplexe manche haben... Nejse, ich reduziere meine Konversation auf skenderbegi
Gemäss ersten Zeugenaussagen soll es sich um Blutrache handeln. (Manche sprechen, dass sechs Kugeln auf den Kopf des Opfers abgefeuert wurden).
Was heißt Nejse?
K.a was es ganz genau heisst aber das ist wenn man was sagt und dann wie "aber egal, ich habe sowieso..." sagen möchte. K.a was es ganz genau auf Deutsch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen