Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Was für ein Temprament und Komplexe manche haben... Nejse, ich reduziere meine Konversation auf skenderbegi

Gemäss ersten Zeugenaussagen soll es sich um Blutrache handeln. (Manche sprechen, dass sechs Kugeln auf den Kopf des Opfers abgefeuert wurden).

Kommt mir ausgerechnet der mit Komplexe :lol:

Die die dich kennen und schon bisschen länger hier bzw im anderen forum sind wissen was du für einer bist und zum Rest brauch ich nix sagen da sich meine vermutungen bestätigt haben ;)

Kommt mir ausgerechnet der mit Komplexe :lol:

Die die dich kennen und schon bisschen länger hier bzw im anderen forum sind wissen was du für einer bist und zum Rest brauch ich nix sagen da sich meine vermutungen bestätigt haben ;)

Alte hengs mal dass ish nur es Forum und er hat ja nöd g'hetzt er hat ja nüt über de Islam gseit.

Alte hengs mal dass ish nur es Forum und er hat ja nöd g'hetzt er hat ja nüt über de Islam gseit.

Was het e schiesserei wo zwar innere moschee stattgfunde het mit dem islam bi de albaner ztue? Jetz isches ja doch ussecho dases was anderes isch gsi, also hets genau 0 mitem thema ztue.
Du magsch das villech ned verstah aber i umso besser wieso er es da innepostet het, er macht das lieber unuffällig, dumm ischer ja ned.

Usserdem bini immer gechillt spatzi :*

ps. Luli, shko lipija gjarprit pecin se ma mir jam ghettokind us en arschlecker wie du, schöns tägli
Ahja jetz behauptisch ja no i ha gege kath.albaner ghetzt suechs mer doch bitte usse woni das gmacht, i bi ned du, schnurre uffrisse und provoziere chasch du besser ;)

Jetzt kommen die ewig nachtragenden Ghettokinder a la "ich kenn disch" und so weiter und sofort, welche eine andere Meinung als Hetze, Hass, Verurteilung usw. intepretieren. Ist ja schon eine Meisterleistung dass bei meinem Post innerhalb von einer Minute (der Zeitungstext wurde natürlich in 5sekunden gelesen) mit Islamhass und Mord in Kirchen kommen.

Thema: Albaner / Islam
Mein Post: gewalttat von vermutliche ALBANERN in einer ALBANISCHEN MOSCHEE

Wo es Sonne gibt, gibt es auch Schatten. Also lebt damit, dass nebst Bildern von Moscheen, betenden Albanern, und Youtubevideos von Shefqet Krasniqi udn Irfan Salihu auch sowas zum Thema gehört.

Ich übergebe weiter an skendebegi.

- - - Aktualisiert - - -

Nei weisch, Luli isch so voll Hetzer udn Wixer und hasst alli Moslem vo de Welt. Castro natürlich isch en Engel, wo no nie i sinere BF Karriere was geg andere (speziell kath. Albaner) gseit het. Vorallem als Laufbursche vom Albamuslims. Was für Ghettochinder Niveau. Dann kennt er mit mega mega mega superduper guet... se i ka rujt lopt me mu bashk :lol:

Nejse, ika.

Zurück
Oben